Der Wechsel schien schon so gut wie ihn trockenen Tüchern, jetzt ist der Deal aber scheinbar geplatzt. Abdoulaye Kamara wechselt doch nicht zum Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth und kehrt vorerst zu Borussia Dortmund zurück.
Laut Informationen von Sky war der 19-Jährige bereits zum Medizincheck bei den Mittelfranken vor Ort, jedoch konnten sich die beiden Parteien nicht final einigen. Weder Dortmund noch Fürth wollten etwas dazu mitteilen.
Sowas passiert. ist jetzt auch kein riesen Ding bei dem Markwert.
Dortmund mit Einkauf Politik halt die wollen so viele Spieler wie möglich immer kaufen und verkaufen das ist deren Ziel Erfolg wird zwar gesprochen aber am Ende ist es viel Glück den Erfolg muss Dortmund haben das die Marktwerte von den Spielern steigt sonst wird nichts verkauft oder halt zu wenig verdient am Ende leider machen es andere Mannschaften ganz anders und sind sogar teilweise mit der Politik besser unterwegs als wir wen wir ehrlich sind mal sehen wie das in den nächsten 4-5 Jahren aussieht ob Dortmund dann immer noch als 2 besten Verein gesehen wird oder die von anderen top Clubs überholt werden
Auch mal Satzzeichen nutzen, sonst liest sich das keiner durch
Ist auch mit verlorene Lebenszeit. Nix für Ungut.
Hab nix verstanden. Ob mit oder ohne Interpunktion.
Alter. Das ist ein Krampf, wenn man das liest…
Naja aber alle antworten drauf also haben sich das alle durchgelesen Respekt
Auch Querlesen geht mit Satzzeichen besser.
Wo ist eigentlich ReNa wenn man sie/ihn mal braucht??
Ich fand den Text geil 😂😂😂
Flashback zum Coulibaly-Wechsel
BVB entwickelt sich iwie seit Jahren zu einen Même Verein. Der ewige Edin, Med. Abteilung jetzt mit Ausbildungsverein VfB. Jeder Wechsel ein Drama. Iwie unterhaltsam aber auch nicht Ziel führend.
Läuft ja gerade beim BVB...
Junge wann mal gute Nachrichten wieder
Der BVB hat doch seine neue Nummer 10, was willst du denn noch an Top News heute