Laut "L´Équipe" stehen nach der gescheiterten Verpflichtung von Romelua Lukaku die beiden Stürmer Anthony Martial (AS Monaco) und Vincent Aboubakar (FC Lorient) im Fokus des VfL Wolfsburg.
Beide Angreifer sind sowohl im Sturmzentrum als auch auf dem Flügel einsetzbar. Der 22-jährige Aboubakar ist an den FC Lorient noch bis 2016 gebunden und würde laut "L´Équipe" wohl zehn Millionen Euro kosten. Das Arbeitspapier des 18-jährigen Martial läuft beim französischen Vizemeister AS Monaco noch bis 2018.
Angeblich soll Manu für Anthony Martial 70 Mio€ geboten haben Wahnsinn.
@Erna_K den Satz mit "Allofs weiß noch gar nicht, nach was für einem Stümertyp er sucht" find ich äußerst passend :D. Irgendwie scheint in meinen Augen in WOB gerade die Torschusspanik gestartet zu sein was einen möglichen Stürmer angeht. Die erst erhofften Stürmer Morata/Lukaku ggf. auch Destro haben Ihnen alle einen Korb erteilt und nun wird verzweifelt nach Alternativen gesucht.... Problem an der Sache wohl komischerweise das Kleingeld.... Wolfsburg sucht die Qualität eines 30Mio Stürmers aber will nur die eines guten Talents (10Mio) bezahlen... das sowas zu Zeiten von Investorenvereinen kaum noch möglich ist sollte eig. klar sein. Namenhafte Spieler aus international erfahrenen Clubs kosten derzeit ja alle überzogenes Geld sofern man nicht mit dem Namen punkten kann. Mal sehene wer am Ende der Transferphase dann das Trikot von WOB trägt, aber hätte eig. auch gedacht das sie bei Ihren ursprünglichen Wunschspielern mehr "ernst machen"
Wolfsburg sucht ja nach einem Stürmer mit sehr großer Qualität(Lukaku,Destro),da denke ich nicht,dass Martial (auch wenn er erst 18 ist) diese Qualität hat.
Ein Riesentalent, aber nicht unbedingt der alleinige MS, den Wolfsburg wohl sucht. Nach Absage von Lukaku, jetzt auf Martial?! Entweder eine Ente, oder Allofs weiß noch gar nicht, nach was für einem Stümertyp er sucht. BTW es wäre mal interessant zu sehen, wie sich ein 18Jähriger aus Monaco in Wolfsburg einlebt :)