Anstelle des Oberschenkels ist es mittlerweile der Rücken, der Arjen Robben zu schaffen macht. Konkret bereitet der (entzündete) Ischiasnerv Probleme, wie Coach Jupp Heynckes nach dem jüngsten Champions-League-Spiel gegen Paris Saint-Germain erläuterte.
Seines Erachtens "normalerweise" eine Sache von ein, zwei Wochen, was in Anbetracht des sich nähernden Weihnachtsfests Mutmaßungen über ein Hinrundenaus befeuerte. Schließlich verabschiedet sich die Bundesliga mit einer englischen Woche innerhalb der nächsten neun Tage schon in die Winterpause.
Anschließend steht für den FC Bayern noch der Pokalkracher gegen Borussia Dortmund (20. Dezember) auf dem Programm. Kommt es dann zum Comeback von Robben? Laut Informationen der "Bild" hat der niederländische Flügelflitzer die große Hoffnung, rechtzeitig zum Prestigeduell wieder fit zu sein. Er rechne derzeit mit nur noch einer Woche Pause.
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass er das anstehende Spiel gegen Frankfurt sowie die Partie gegen Köln am kommenden Mittwoch auf jeden Fall verpasst. Gegenwärtig absolviere Robben Lauftraining in der Reha.
Verletzt er sich halt gleich wieder wenn er gegen unsere Griechen-Kante rennt...
Arjen ist viel zu schnell für eure Griechen Kante
Welche "Griechen-Kante"? In den letzten Wochen sehe ich nur "Griechischen-Salat" in der Defensivabteilung des BVB.
auch mit Ihrem wahren Gesicht gibt es in München nichts zu holen.
Bist du wirklich Baujahr 72 wie dein Name suggeriert? Deine Beiträge hier erinnern mich irgendwie an Sandkastengespräche aus dem Kindergarten: "Mein Bagger ist stärker!" "Nein, mein Bagger! "Meiner....!" :-)
@FCB72, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber die Frage muss erlaubt sein,: hatten wir das nicht schon Mal ?
72 hat nichts mit meinem Baujahr zu tun. Überlege mal schön weiter. Ich komme erst nächstes Jahr in die Schule, also bitte vielmals um Verzeihung.
Sorry das wusste ich nicht, dann nehme ich alles zurück :-)
Und Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann
Das nicht, aber auf jeden Fall glaube ich, dass Dortmund in den letzten Wochen nicht ihr wahres Gesicht gezeigt haben.
Bis dahin wird Dortmund, mit einem anderen Trainer, wieder vernünftig Fußball spielen und gewinnen, ob mit oder ohne Robben.
lieber etwas vorsichtig. Aufgepasst BVB, der Arjen hats gemacht