Einem Bericht der L’Équipe nach zu urteilen, ist das zuletzt kolportierte Interesse der PSV Eindhoven an Aster Vranckx (20) äußerst konkret. Der Sporttageszeitung zufolge sind die Niederländer mit dem Mitbewerber Burnley FC gleichgezogen. Will heißen: PSV hat dem VfL Wolfsburg ein Angebot in Höhe von zwölf Millionen Euro gemacht – etwaige Boni nicht mitgerechnet.
Wie die Niedersachsen, an die Vranckx vertraglich bis 2025 gebunden ist, zu dem Angebot stehen, bleibt offen. In der Vorsaison hatte Wolfsburg keinen zwingenden Bedarf am zentralen Mittelfeldspieler gesehen und ihn an die AC Mailand verliehen.
Jetzt ist der Belgier zurück und im Mittelfeld ist Platz frei geworden. Zum einen verabschiedete sich Josuha Guilavogui, zum anderen packte auch Felix Nmecha (jetzt Borussia Dortmund) seine Koffer. Das könnte eine Chance sein für Vranckx, es den Verantwortlichen in Wolfsburg noch mal zu beweisen. Wenn er und der Verein das denn wirklich wollen. Trainer Niko Kovač wird seinerseits in Anbetracht der Abgänge sicherlich sehr interessiert verfolgen, wie sich der Rückkehrer macht.
gibt es news dazu ob er eher wechselt oder bleibt ?
Lohnt es sich ihn zu kaufen bei kickbase?
Wer denkt ihr wird beim VFL im Sturm spielen?
Celta Vigo ist auch an ihm dran. Wolfsburg wird auch ein Testspiel gegen Celta machen, vielleicht passiert da was konkretes.
Alles klar. Wieder so ein Spieler den ich nun jeden Tag auf den Transfermarkt stellen muss und mich über jeden Tag freue, an welchem ich keine Transfermeldung über ihn lese
Verstehe ich nicht warum Wolfsburg den abgibt...
Bekommt doch seine Chance sich zu beweisen, hier ist lediglich von einem Angebot die Rede.
Aster la Vista