Aymen Barkok stand am Wochenende gegen den 1. FC Köln überraschend nicht im Kader des 1. FSV Mainz 05. Der zuletzt überwiegend als Joker eingesetzte Mittelfeldspieler war allerdings nicht verletzt, wie Trainer Jan Siewert auf der Pressekonferenz nach dem 0:0 klarstellte.
„Das ist keine große Geschichte. Es war etwas im zeitlichen Ablauf, wo Aymen sich vertan hat. Und da haben wir unsere Prinzipien und ich eine klare Linie“, so Siewert, der das Thema nach der Denkpause abhakt: „Ich kenne Aymen lang genug, das kann mal passieren. Aber vor so einem Spiel brauchst du den absoluten Fokus.“
Am kommenden Wochenende geht es für die Nullfünfer in einer Heimpartie gegen Heidenheim. Barkok hat im Zuge der anstehenden Trainingswoche nun wieder die Chance, sich einen Kaderplatz zu ergattern.
Siewert, denn das sind Sie wert
Ayyy man zuspät
Wecker auf Sommerzeit
Hat er den Bus nach Köln verpasst oder wie soll man das verstehen?
Wahrscheinlich zu spät zum Training oder Besprechung oder so
Da muss er sich aber ordentlich verspätet haben, wenn er dafür direkt aus dem Kader fliegt
Naja es gibt strikte Regeln! Wenn sich daran nicht konsequent gehalten wird dann kommt am Ende fast jeder immer paar Minuten zu spät. Wir sind nicht in der Bezirksliga und selbst da wird das teilweise schon so wie hier gehandhabt…
Sogar bei uns in der Kreisliga 😂😂😂