Leih-Rückkehrer Aymen Barkok wird den 1. FSV Mainz 05 voraussichtlich in diesem Sommer wieder verlassen. Sportvorstand Christian Heidel gab bekannt, dass Barkok sich derzeit „in Gesprächen mit einem Club“ befinde, auch wenn der ungenannte Interessent bisher nicht mit einem Angebot an die Mainzer herangetreten sei.
In der vergangenen Saison war der Mittelfeldspieler an Hertha BSC verliehen, wo wahrscheinlich eine Kaufpflicht gegriffen hätte, wenn Barkok nicht durch eine Gesichtsverletzung nach einem tätlichen Angriff in einem Berliner Nachtclub beeinträchtigt worden wäre.
Bei den Mainzern soll Barkok nach dem Bericht der Allgemeinen Zeitung keine Zukunft haben, auch wenn sein Vertrag noch ein Jahr lang gültig ist.
BittenichtderHSVBittenichtderHSVBittenichtderHSVBittenichtderHSVBittenichtderHSVBittenichtderHSVBittenichtderHSVBittenichtderHSV
Zum glück ist der nicht bei Hertha geblieben !
Wir haben jetzt ein gutes mittelfeld :)
Der Typ hatte ja mal Potential, aber seine Einstellung zum Profifußball ist sowas von daneben. Profis müssen mehr mitbringen als Talent. Da werden sich so einige Vereine zweimal überlegen, ob die ihn ins Team holen.
Ja er bringt viel Talent mit sich. Ich mag den Spieler sehr
Mit 26 Jahren erwartet man mehr von jemandem. Er verhält sich immer wieder wie ein trotziger Teenager. Talent reicht da nicht aus.
Der hatte nicht mal Potential
Cloudconnected, wenig Ahnung aber davon viel.
Woran machst du fest, dass seine Einstellung zum Profifußball nicht stimmt oder er sich wie ein trotziger Teenager verhält?
Habe ihn jahrelang bei der Eintracht verfolgt und der Typ hat sich nicht einmal was zu Schulden kommen lassen, außer dass er seine ps nicht auf die Straße bringen kann.
Du bist ja ein Profi. Dann hör dich mal bei den Berlinern und besonders bei den Düsseldorfern um, wie er so drauf ist und was für eine professionelle Einstellung er hat. Aber wer direkt beleidigt, von dem kann man auch nicht so viel erwartet.
Was ist den in Düsseldorf und Berlin passiert ?
Ah, da spricht der große Insider. Die kennen wir ja nur zu gut.
Belege gerne mit Fakten, warte mit großer Freude darauf.
"Mit Fakten". Als ob es da große Artikel zu gibt. "Fakt" ist: Er war immer wieder unzuverlässig, sowas wie in Mainz (https://www.kicker.de/teure-drei-minuten-fuer-den-mainzer-barkok-984141/artikel) ist öfters passiert, er hat im Training einen auf dicke Hose gemacht und sich nicht gerade lernfähig gezeigt. Es ist auch die ein oder andere Situation in Clubs bekannt, auch wenn er wohl (zumindest mittlerweile) keinen Alkohol mehr trinkt. Aber auf ironisches Anpöbeln kann ich auch verzichten, such dir dann deine Infos gerne selber zusammen.
Junge, der ist gläubiger Moslem und trinkt nicht aber du weißt es bestimmt besser 😂
Spätestens damit hast du dich disqualifiziert.
Was hab ich denn gerade geschrieben, du Vogel?
Du hast geschrieben, dass er „zumindest mittlerweile keinen Alkohol mehr trinkt.“
Das impliziert ja, dass er deiner Meinung nach schon mal Alkohol getrunken haben muss aber ich kann dir sagen, dass er nicht erst seit gestern Moslem ist und noch nie getrunken hat.
Klar, du hast ihn sein ganzes Leben begleitet, auf Schritt und Tritt. Ich weiß von mindestens einer Nacht in Ddorf, wo das anders war, aber lass gut sein. Bringt ja nix. Tschö!
Erzähl mal doch statt Fake News zu schreiben
[Kommentar gelöscht]
*...wo wir Fans nicht aus dem Staunen kommen...
Er geht öfter in bars, rest kann man sich denken
Dummer Kommentar
Oha
Dicker der trinkt nichtmal Alkohol. Hauptsache scheisse raushauen.
Witz verstanden
Wo ist der Witz?
Woher er halt seinen Namen hat wenn er öfter in Bars geht das ist nicht so schwer zu verstehen
Der Bruder verhandelt auch nicht mit Fußball-Clubs, sondern Nacht-Clubs