Vieles dreht sich derzeit um die Zukunft von Gladbachs Sportdirektor Max Eberl respektive um die Frage, ob es im Juli zu einer Zusammenarbeit zwischen dem Fohlen-Manager und dem FC Bayern München kommen wird, wo der Posten des Sportdirektors vakant ist. Versuche, den Spekulationen ein Ende zu bereiten, scheinen bislang zum Scheitern verurteilt.
Unterdessen kümmert sich der 43-Jährige um die weitere Zukunft seines aktuellen Klubs und feilt am Kader für die neue Saison. Im Visier soll er dabei auch vielversprechende Akteure aus der Bundesliga haben. Laut Informationen des "Express" würde Eberl gerne Dominik Kohr (FC Augsburg) im Trikot der Borussia auflaufen sehen.
Angeblich beobachtet er den zentralen Mittelfeldspieler, der von Bayer 04 Leverkusen ausgebildet wurde und in Augsburg zu einer wichtigen Stütze der Mannschaft avancierte, schon länger. Zuletzt hat Eberl sich der Zeitung zufolge vor Ort noch einmal ein Bild vom 23-Jährigen gemacht. Kohr hat zwar noch einen Vertrag bis 2019, soll aber über eine Ausstiegsklausel verfügen.
Kohr ist zweifellos ein harter Spieler, aber so schlimm wie manche das hier darstellen, sehe ich persönlich das nicht.
Dann seh ich keine Zukunft mehr für Bender(s) Knochen
Hilfe, bloß nicht den Holzhacker.
Wobei auch das ein typischer Eberl wäre. Fantasielos einfach bei einem kleineren Verein Spieler wegkaufen und mit Gehalt weglocken, die sich etabliert haben.
Meister09 > Eberl ?
Seine Aggressivität kann wirklich jedes Team gut gebrauchen, wir erst Recht. Stindl, Dahoud, Kramer, Herrmann die könnten auch in einem Knabenchor singen.
Stindl ist ein Chorknabe? :D
Seit wann das denn? Stindl wandelt permanent auf und über der Grenze des erlaubten. Ständig hat er seine Scharmützel mit den Gegenspielern.
Der sky hat aber gesagt, dass der Stindl ein ganz lieber Kerl ist. Vor einer Woche gab es eine Kurzdoku vor dem EL-Spiel: der ist bescheiden, mag seine Eltern und hat sky während dem Valentinstag empfangen.
Der Sky hat immer recht. ^^
Stindl zieht Fouls da hast du Recht aber er ist intern gesehen kein "Aggressiv Leader". Vergleich das mal mit Xhaka dem will ich weder als Gegenspieler noch als lauffauler Mitspieler gegenüberstehen wenn der auf 180 ist.
Passt.
Oh ja, Hard-Kohr wäre der richtige für Gladbach... So ein Tough Guy fehlt seitdem Xhaka weg ist..... ;-)