Ob Dedryck Boyata am kommenden Wochenende sein Kadercomeback feiern kann, vermag Hertha-Chefcoach Tayfun Korkut bislang nicht final zu beantworten. Die Tage hatte der Übungsleiter schon betont, dass beim Belgier nach seiner Corona-Infektion von Tag zu Tag entschieden werde.
Zwei Tage vor dem Duell mit dem VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) schlug er in die gleiche Kerbe. Zumindest konnte der Abwehrchef der Berliner aber wieder im Teamtraining mitwirken.
„Dedryck hat die letzten Tage ein individuelles Aufbautraining gehabt und heute auch zum ersten Mal voll trainiert. Ich kann noch nicht sagen, wie ich mit ihm für das Spiel plane. Er ist ja doch recht kurzfristig zurückgekommen“, ließ Korkut den Fall auf der Spieltagspressekonferenz noch in alle Richtungen offen.
Besser nicht. Zuletzt immer reaktionsärmer und die entscheidende Zehntel-Sekunde zu spät am Brennpunkt des Geschehens. Wichtig und Hertha-like war, ihm mit einem neuen Vertrag nochmal danke zu sagen für die zweifelsohne guten Leistungen von früher.
Verkauft den Jungen einfach - das erspart euch sehr viele Kopfschmerzen!😂
Denke er startet ist schon wichtig für Hertha Vorallem bei so nem wichtigen Spiel
Stark 👍🏽 Oder Boyata 👎🏾 Aufstellen ?
Spielen doch beide dann oder? Torunarigha geht auf die Bank oder?
Stark ist gesetzt oder
Leider ist dieser stark gesetzt.
Vollgas
Am Wochenende wird meine Kickbase Start 11 gewürfelt