Augsburgs Kapitän Ermedin Demirović zieht es womöglich in diesem Sommer zum VfB Stuttgart. Zumindest sind die Schwaben aktuell der größte Interessent für den Stürmer. Um den Transfer zu realisieren, muss sich der Vizemeister allerdings noch ein bisschen strecken.
Wie der kicker am Mittwoch berichtet, hat der FCA nämlich auch das zweite Stuttgarter Angebot in Höhe von rund 19,5 Millionen Euro abgelehnt. Laut Informationen des Fachmagazins schwebt den Verantwortlichen stattdessen eine Ablösesumme von 23 Millionen Euro vor.
Es kann also festgehalten werden, dass keine große Lücke zwischen den Vorstellungen der Parteien liegt, weshalb davon ausgegangen werden kann, dass sich die Klubs letztlich einigen können.
Es sei denn, es wird noch von anderer Stelle aus konkret. So haben sich laut dem kicker auch Klubs aus Italien und England nach Demirović erkundigt. In Verhandlungen steht Augsburg Stand jetzt allerdings nur mit dem VfB.
Der Typ ist ein absolutes Brett, aber wenn Stuttgart wieder im unteren Mittelmaß verschwindet wird es auch für ihn schwer
Demirovic hat in letzter Zeit gut gespielt, aber für das Geld was da fürs nächste Angebot verlangt wird, würde Stuttgart vllt. sogar wen noch besseres bekommen.
Wenn Demirovic natürlich im Vergleich zu den guten Leistungen von ihm nochmal ne Schüppe drauflegen sollte (was man halt nicht sicher sagen kann) würde sich aber unterm Strich der Transfer auch auszahlen.
Bisschen Risikoreich.
Ist natürlich keine Garantie aber unter Hoeneß ist schon so mancher besser geworden, sogar manche die nicht (mehr) in der Bundesliga Niveaumäßig gesehen wurden(was bei Demirovic aber sicher nicht Fall ist ).
23mio bissl viel für den oder?
Augsburg ist nur Geldgeil mit Reuter und spielt unattraktiven Fußball. Hoffentlich steigen sie diesmal ab.
Reuter is doch gar nicht mehr da, oder?
Los, ob 23 mio oder 20 mio, rein da
Los Stuggi, jetzt leg die Kohlen auf den Tisch! Das ist ein geiler Kicker!
Das wird ne zähe Nummer
Demirovic , undav und ggf beste holen
Beste brauchst net
Beste überragender Kicker - kann außen und mal zentral spielen - würds feiern
20+2 Bonus.
Hier habt ihrs zuerst gelesen
21
+1,5 easy bonus
+1,5 hard bonus
Alle gute Dinge sind 3. 21,5 und fertig
wenn Stuttgart ihn holt, kauft ihn der BVB direkt im Winter weg
Wieder ein unfassbar lustiger und kreativer Kommentar!
Kreativ wie die Transferpolitik in Dortmund
Ist das dumm
Stuttgart kauft doch seine Spieler auch schon immer bei anderen Vereinen. Oder hab ich was verpasst.
nein wir haben in Stuttgart eine eigene Aufzuchtstation
Aber nicht so penetrant von Konkurrenten aus der Bundesliga wie Dortmund oder Bayern
Ist diese Diskussion bzw. dieses Thema nicht irgendwann mal aus erzählt? Es ist doch Gang und Gebe dass die nominelle Spitze der Liga, im nominellen Mittelfeld wildert und das nominelle Mittelfeld wiederum eine Etage niedriger wildert und so weiter.
Speziell im Bezug auf Anton und Guirassy ergibt es aus Dortmunder sich einfach nur Sinn die beiden zu holen.
Da sieht man einfach die Kräfteverhältnisse mal deutlich.
Geht aber nicht nur Stuttgart so.
Auch wenn ich den Frust verstehen kann.
Jeder Verein verliert seine Top Leute an finanziell stärkerer oder sportlich bessere Vereine.
Mit Ausnahme von den Top 5 der Welt.
Klick mal bei der voraussichtlichen Topelf von Dortmund die Alternativen bei Neuzugängen weg. 10 von 11 Spielern haben Bundesligahintergrund. Es ist vollkommen normal, aber es ist schon auch so, dass nur Dortmund das so intensiv betreibt. Die Dortmunder die über den Vorwurf rumheulen machen sich genauso lächerlich wie die Stuttgarter die schreiben es wäre ein Rückschritt zu Dortmund zu wechseln
Naja so penetrant wie Dortmund macht das keiner. Auch nicht die Bayern.
Klar ist es normal dass man mal beim nächst schlechteren Team einkauft. Aber guckt dir doch einfach mal den bvb Kader an. In diesem Maße macht das niemand. Da ist der bvb mit großem Abstand führend.
Ich verstehe es auch nicht wirklich. Der bvb war mal extrem erfolgreich damit junge Talente aus anderen Ligen Europas zu verpflichten und diese groß raus zu bringen. Damit hat man die Liga extrem bereichert. Man war erfolgreicher und symapthischer. Wieso ist man derart in dieses extrem abgedriftet?
Kobel (VfB)
Ryerson (Union) - Anton (VfB) - Schlotti (Freiburg) - Bensebaini (Gladbach)
Özcan (Köln) - Sabitzer (FC Bayern) - Nmecha (Wolfsburg)
Brandt (Bayer 04)
Füllkrug (Werder) - Guirassy (VfB)
Ja natürlich macht Dortmund und auch Bayern das gerne. Man bekommt gute Leute, die auch die Bundesliga schon kennen. Und man hat die direkte Konkurrenz geschwächt.
Bin sicher kein Dortmunder und auch kein Bayern Freund.
Wenn man den Spielern solche Ausstiegsklauseln in den Vertrag schreibt, macht man es diesen Vereinen nochmal einfacher. Ist leider so. Gibt leider auch weniger bis keine Spieler die bei so lukrativen Angeboten dann mal auf Geld verzichten und sagen ich bleibe..
Mit der Bundesliga Transfers Politik macht es nur BVB so. Bayern schwächen ja mal hin und wieder ein Verein der gerade gefährlich wird. Aber BVB kauft halt einfach alles aus der Liga
Undav > Demirovic
Beide >>
Wäre ein sehr wichtiger Transfer für den VfB! Demirovic eintüten & dann im Idealfall noch Undav und man ist offensiv top aufgestellt für die Dreifachbelastung + CL in der neuen Saison.
Wird kein leichter Sommer für Stuttgart. Jeder bekommt mit was sie für Gelder einnehmen. Da wird das verhandeln schwierig. Bin gespannt ob undav noch kommt.
Einfach 22 + boni zahlen und gut ist
Zu viel
Das ist nunmal nicht der Fifa Karrieremodus. Man muss auf jeden Cent achten, damit man gegebenenfalls weitere Transfers tätigen kann.
[Kommentar gelöscht]
Nur noch eine Frage der Zeit, die werden sich sicher einigen.
glaube auch, trifft man sich irgendwo in der Mitte
21,5 + mögliche boni und ab der Lachs
Der schwäbische Geiz sagt: Nein