Es ist das Ende eines großen Missverständnisses: Fabio Blanco Gómez und Eintracht Frankfurt beenden die Zusammenarbeit. Der Spanier wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Barcelona.
Der 17-jährige Außenbahnspieler war im vergangenen Sommer vom Valencia CF an den Main gewechselt, wo er einen Vertrag bis 2023 unterzeichnet hatte.
Nach rund einem halben Jahr ohne Einsatz für die Profis und nur acht Einsätzen für die A-Junioren (zwei Tore und eine Vorlage), zieht es das Talent wieder in die spanische Heimat.
Halte ich für einen großen Fehler, dass man Blanco nicht versucht hat mit einzubauen.
War mir klar, das der viel zu sehr gehyped wurde
Frankfurt hat es Smart gemacht. Blanco hat gestänkert und wollte unbedingt weg, wir haben keine beziehungsweise nur wenig ablöse bezahlt, haben beim Verkauf eine höhere ablöse generiert und mehrere Klauseln in den Vertrag geschrieben. Wirklich verlieren kann Frankfurt nicht
Ist echt so. Bei seinem Vertrag bekommen die Anwälte von Vodafone ein feuchtes Höschen.
Hauptsache zu Beginn der Saison von jedem Zweiten hier gehypted ohne Ende
Na immerhin hat er es geschafft, in jeder KB Liga einen Manager sinnlos mit Marktwertsteigung von paar Mios glücklich zu machen
Ich war dabei 🤩🤑💪🏼
Jetzt schon eine der größten Hype-Legenden bei LI. Mal sehen wann das nächste Jahrhunderttalent Ramos von Bielefeld wieder zurück geht.
Vamos!
Auf dem Bild oben sieht der wie 28 aus.
Das ist Glasner.
Das geht in Frankfurt ganz schnell. Das ganze gestreckte Koks ist nicht gut für die Haut.
Frankfurt ist besser als Barca da wäre ich lieber bei Frankfurt geblieben 🤝😂😂
darum kann er sich in ff auch nicht durchsetzen
[Kommentar gelöscht]
Wir haben halt keine zweite Mannschaft wie Barcelona. Das meine ich nicht nur als Fakt, sondern auch an Kritik der SGE seine zweite Mannschaft aufgelöst zu haben.
Frankfurt ist wohl echt besser als Barca😂😂😉