Abwehrtalent Filippo Mané darf sich wohl bald über eine Beförderung freuen. Nach Angaben der Bild wird bei Borussia Dortmund unter anderem intern am Erbe von Mats Hummels (35, Abschied steht im Raum) gearbeitet und der 19-Jährige soll daher zu den Profis aufrücken.
Mané gilt als hochtalentierter Innenverteidiger und absolvierte nach einer schweren Knieverletzung in dieser Saison 16 Pflichtspiele im Unterbau des Revierklubs. Vertraglich ist der junge Italiener noch bis 2025 an den BVB gebunden. Der Kapitän der U19 soll aber auch bei italienischen Klubs auf dem Zettel stehen.
Alter... Wie viele Kommentare würden hier heute eigentlich gelöscht?
.. Meinungsfreiheit nur mehr solange es exakt den Vorstellungen von Ligainsider entspricht?
Irgendwie krank.
Na ob das klappt… Ähnliches hat man über Coulibaly, Collins oder Blank gesagt, den Sprung hat kein Verteidigetalent in Dortmund geschafft. Am nächsten dran ist noch Rothe, der wohl auch weniger Chancen hat, wenn man Maatsen verpflichten will.
Rothe ist doch rv oder? Brauchen wir.wenn wolf und morey gehen.
LV
Rothe ist LV. Und auch eher LAV als LV, würde ich sagen.
Collins war schon länger etwas overhypet.
Coulibaly hatte ein sehr unglückliches Debüt aber dazu kam es eben. Und Blank wollte eben wechseln, sonst hätte er seine Chancen bekommen. Mane ist der wahrscheinlich talentierteste IV von all den genannten, da kann wirklich was draus werden
Kenn den Jungen ja nicht - aber endlich scheint der BVB mal wieder was junges defensives zu "befördern".
Ein Händchen für gute Offensivspieler haben sie ja immer wieder mal bewiesen, egal ob aus der Jugend oder vom Transfermarkt.
Aber defensiv hakt es seit dem "Kinderriegel" doch schon ganz schön.
Tom Rothe nicht vergessen ✌🏼 ansonsten bin ich bei dir. Mit Collins hat uns im Sommer jemand verlassen der nächste Saison sicher auch hätte rein schnuppern können.
Ein italienischer Mané in Dortmund. Jetzt hab ich alles gesehen
Der als Verteidiger fungiert *