Florian Niederlechner steht seinem neuen Arbeitgeber aus Berlin in den ersten Partien des zweiten Saisonabschnitts nicht zur Verfügung. Laut Bild-Infos machen dem Stürmer, der unmittelbar vor einem festen Wechsel vom FC Augsburg zu Hertha BSC steht, Schmerzen im Oberschenkel zu schaffen.
Daher wird er für die Bundesligaspiele gegen Bochum, Wolfsburg und Union Berlin sicher ausfallen. Geplant sei, dass Niederlechner nach seiner Unterschrift zunächst individuell trainiert. „Mal schauen, wann er dann auf dem Platz stehen wird“, sagte sein künftiger Coach Sandro Schwarz.
So ein dämlicher Transfer wieder. Hat nichts gerissen bei Augsburg und ist wie Jovetic dauernd angeschlagen.
in 107 Spielen für den FCA hat er 51 Scorer Punkte ( 30 Tore und 21 Vorlagen). Dass bedeutet für dich nichts gerissen? xD
@Gausl genau das wollte ich auch gerade schreiben. Für einen Verein in der unteren Tabellenregion ist das definitiv ein sehr ordentlicher Wert. Dauernd angeschlagen ist so auch nicht richtig, Flo war überwiegend fit 👍
hier trifft wieder gefühlte wahrheit auf realität...
Dann könnt ihr euch freuen in Berlin, Glückwunsch.
Ohje!
War aber auch schon seit der Verpflichtung von hertha schon ziemlich lange unverletzt
Das wusste man ja bereits, er hatte ja auch keine Testspiele mehr für Augsburg bestritten nach der Auswechslung vor ner Woche.
Erstmal mit gelbem Schein beim neuen Arbeitgeber starten. Na da freut man sich doch 😁😁
In den ersten 6 Wochen zahlt die Krankenkasse dann. Glück für Herths
AGED WELL :D