Schon lange beschäftigt sich Borussia Dortmund mit einem würdigen Nachfolgekandidaten für den aller Voraussicht nach im Sommer scheidenden Jude Bellingham. Neben dem Mexikaner Edson Álvarez, der in der Gerüchteküche gerade intensiver thematisiert wird, haben die BVB-Bosse ihr Augenmerk unter anderem auch auf das spanische Top-Talent Gabri Veiga gelegt.
Wie der Transferexperte Nicolò Schira zu wissen glaubt, beschäftigt sich der aktuelle Tabellenzweite der Bundesliga mit einem Transfer des 20-jährigen Mittelfeldmannes vom RC Celta da Vigo.
Auch die Sport Bild brachte den Namen im Zusammenhang mit Dortmund jüngst ins Spiel und nannte darüber hinaus das Preisschild für den Youngster: Der spanische U21-Nationalspieler wäre nicht unter 40 Millionen Euro (Ausstiegsklausel) zu haben.
Damit würde Veiga sogar Rekordsphären beim BVB erreichen, wo Ousmane Dembélé mit zusammengenommen 35 Millionen Euro zum teuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte avancierte.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Kehl masterclass🙌🏼
Für hochveranlagte Spieler in seiner Altersklasse ist der BVB nach wie vor eine gute Wahl. Bellingham, Sancho, Haaland, Pulisic, sie haben alle das Sprungbrett genutzt. Und Dortmund hat gutes Geld gemacht.
Je besser der bvb wächst, desto später wird gesprungen. Kimmich scheint grade zu Lewi nach Barca zu springen
Zuletzt hatte Dortmund nur wenig Glück mit Spaniern. Ich hoffe eher auf eine Lösung aus der Bundesliga: Anton Stach.
😂
der war gut
Oder Hans Peter Briegel
Gar nicht so verkehrt die Ausssage. Zwar würde ich weder Bartra noch Alcacer als Fehleinkäufe bezeichnen , doch unglücklich ist es tatsächlich verlaufen....
Ebenso bei Morey und Gomez - wenn auch aus ganz unterschiedlichen Gründen
Verstehe die Häme überhaupt nicht. Vor einem Jahr wurde Stach noch mit mehreren großen Clubs in Verbindung gebracht. Wenn man den für 10 Mio ca holen könnte - sofort!
32 Einsätze, 24 Startelf, 2612 Punkte, 82 Average, 9 Tore und 4 Assists.
Man sollte niemanden mit dem Schild "Bellingham-Ersatz" bzw. "-Nachfolger" versehen.
Das baut nur unnötig Druck auf und an die Fähigkeiten von Jude kommt ohnehin kaum jemand ran.
finde es so witzig wie bayern und dortmund alle die ähnlichen spieler sich anschauen
denke das die clubs schon interessiert sind und dann sobald irgendeiner etwas davon mit bekommt wird es direkt als der mann der jetzt gekauft werden soll an die presse geschickt obwohl man weder angebot noch genauerem interesse gezeigt hat
Bei FM hat er gezündet