Jadon Sancho | 1. Bundesliga

Sancho-Rückkehr zum BVB wieder ein Thema

07.12.2023 - 10:10 Uhr Gemeldet von: Keidi Hlum | Autor: Fabian Kirschbaum

Das Thema einer möglichen Rückkehr von Jadon Sancho zu Borussia Dortmund ist wieder neu entflammt. Wie die BILD aktuell berichtet, soll der BVB einen spektakulären Spielertausch planen, der den bei Manchester United unglücklichen Offensivakteur mit einbezieht. Im Gegenzug könnte es Donyell Malen (24) in diesem Winter auf die Insel spülen.


Sancho steht bei den Red Devils schon länger auf dem Abstellgleis (nur drei Saisoneinsätze) und wurde in der Vergangenheit des Öfteren mit einer Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte respektive Wohlfühloase in Verbindung gebracht. Der Tenor war aber, dass eine Rückholaktion zu teuer für Schwarz-Gelb wäre. Was hat sich nun geändert?

Laut dem Boulevardblatt ist Man United an Malen interessiert, um den es jüngst und passend Abwanderungsgerüchte gab. Sein Ziel soll ein Wechsel in die Premier League sein und der Niederländer habe deswegen sogar seine Berateragentur gewechselt. Mit den möglichen Malen-Einnahmen (30 Millionen Euro sollen von Dortmund aufgerufen werden) könnte Sancho finanziert werden.

Ob es wirklich so kommt, bleibt allerdings abzuwarten. Sancho müsste bei einem Wechsel zurück in den Ruhrpott auf Gehalt verzichten. Ob das drin ist? Laut der BILD ist eine Rückkehr des 23-Jährigen zumindest „nicht ausgeschlossen“ und der BVB braucht wohl dringend frischen Wind für die Kreativabteilung.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,35 Note
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
-
-
14
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.12.23

    Also die Transferpolitik ist dieses Jahr beim BVB wirklich unfassbar unkreativ… Bensebaini, Füllkrug, Sabitzer etc. Sprechen nicht für das gute Scouting der letzten Jahre. Vergleicht man das mit Bayer Leverkusen sind das Welten! So bildet man keine Zukunft…

    • 07.12.23

      Spieler wie Boniface und Grimaldo wären 100% auf der Liste des BVBs gewesen, wenn man Transferpolitik wie damals gemacht hätte. Auch der neue Trasnfer des Fc Bayern (Bryan) wäre früher ein logischer Ersatz für Malen gewesen.
      Stattdessen geht man den vermeintlich „sicheren“ Weg mit, mehr oder weniger, gestandenen BuLi Profis. Schade für den BVB, aber wenigstens machen es Leipzig, Bayern und Bayer gut.

    • 07.12.23

      Sorry aber Sabitzer war ein Top Transfer, das musst du machen. Bensebaini umsonst bekommen. So verkehrt war die Wechselperiode nicht. Aber man braucht halt auch einen Trainer, der die Spieler in ein taktisches Korsett packen kann - momentan spielen die alle vogelwild.

      Erinnert mich als Österreicher an Fodas Zeit im Nationalteam.

    • 07.12.23

      Das seh ich eben nicht so. Es waren die einfachsten Lösungen für die Führungsebene. Und Geld hat der BVB für kreative Lösungen.

    • 07.12.23

      Aber ich stimme dir beim Thema Trainer definitiv zu.

    • 07.12.23

      Bensebaini um sonst schön und gut ist aber halt nur buli Mittelmaß, sabitzer stimme ich zu. Tersic gebe ich weniger die schuld, ist halt keine titteltruppe

    • 07.12.23

      um titel gehts da ja noch lang nicht, sondern um Champions League Plätze. Und beim Kader des BVB sind die Pflicht. Aber was die meisten stört, ist das wie: man erkennt keine offensivtaktik, keine einstudierten abläufe, viele hohe bälle von hinten…

    • 07.12.23

      Grimaldo und Boniface waren auf der Liste der Dortmunder aber wurden abgelehnt weil die vollkommen von der Klasse eines Bensebaini überzeugt waren und in Füllkrug den besseren spieler gesehen haben😐

    • 07.12.23

      Sie waren nicht nur auf der Liste, sie wurden Dortmund aktiv angeboten - genauso wie Xhaka. Das macht das Ganze noch schlimmer

    • 07.12.23

      Packt man die Spieler in ein taktisch passendes System, ist da einiges drinnen mit der Mannschaft. Ausnahmekönner hat man bei Dortmund genau so wie bei Leverkusen.
      Jetzt ist die taktische Ausrichtung beim BVB weder Fisch, noch Fleisch. Keiner weiß, ob und wann er pressen soll und die hängenden Köpfe in der 30. Minute sprechen Bände.

    • 07.12.23

      Dass sie einen Hofmann nicht wollten oder bekommen haben, obwohl er sogar BVB Vergangenheit hat, wundert mich viel mehr...

    • 07.12.23

      Retrospektiv kann man immer gut daherreden. Wenn die Spieler dann aus irgendeinem Grund nicht eingeschlagen wäre, dann wären die Experten hier wieder am meckern gewesen. Xhaka zu alt, Boniface zu jung, was weiß ich. Dass die so krank zünden bei Leverkusen liegt sicher nicht zu 100% an der Transferstrategie sondern auch maßgeblich am Trainer/System.

      Man muss sich mal vorstellen, dass der BVB sich den damals 13. Platz beim Ballon d’Or mit Haller sicherte, wurde von allen gefeiert, dann hat der Kollege Krebs und zack meckern hier alle rum, wie schlecht der Transfer gewesen wäre. Wtf? Waren ein paar komische Transfers dabei, aber so Spieler wie Sabitzer und Bensebaini, gerade zu den Konditionen, kann man schlecht als dumme Transfers bezeichnen, jedenfalls nicht zu dem Zeitpunkt an dem sie getätigt wurden.

      Die Spieler spielen einfach grade alle scheisse. Was der BVB draus macht ist dann halt die Frage.

    • STlNSON
      1 Frage 1 Follower
      STlNSON
      07.12.23

      Grimaldo und Xhaka hätten meiner Meinung nach perfekt gepasst. Aber das Problem ist aktuell, die Mannschaft spielt so schlecht, man kann nicht einmal sagen, ob ein Sabitzer ein Fehlkauf war oder nicht. Wer weiß, wie er, Bense, Adeyemi und Co unter einem fähigen Trainer performen würden.

    • 07.12.23

      alle diese spieler wären, wie auch Vorredner schon gesagt haben, im nachhinein top Transfers gewesen. Was ich weiß ist, dass ein boniface, xhaka oder grimaldo auch einfach zu ganz anderen konditionen dem BVB angeboten worden sind i.V. zum B04. Warum wieso weshalb genau man diese Spieler abgelehnt hat kann am ende nur Kehl sagen und das wird er leider öffentlich nicht wahrheitsgemäß machen bei all den NDAs die sie unterschreiben. Bensebaini kam zwar ohne Vertragsbindung, hat aber dann Handgeld gekostet. Wird auch nicht nur 1 mio gewesen sein.

      Der BVB hat seit Terzic kein klares System & keinen klaren Charakter. Wenn du eines der Top2/3 in DE und Top15 in Europa sein willst, dann musst du das aber haben und nicht reaktiven Fußball mit neuem Matchplan alle 3 Tage. Und wenn das nicht die Ziele sind Top3/Top15, dann muss man das kommunizieren, ansonsten erwarten die Fans, um die es am Ende das Tages geht, leider etwas anderes.

    • 07.12.23

      Für mich ist Dortmund neben Bayern die Enttäuschung der Saison!

      Als erstes Mal der Trainer, zu einem grossen Trainer gehört, das er auch eine Mannschaft in einer schwierigen Situation führen, motivieren und stabilisieren kann.
      Sorry das ist zu wenig was da kommt, denke das er kein schlechter ist es da aber noch fehlt.

      Als nächstes das Mgmt...Wartke lebt in seiner Welt von gestern (u.a. Frauenkommentare), verzettelt sich auf zu vielen Themen (DFB, DFL und BVB) und hat klar verpennt, das andere aufgeholt haben. Kehl hat meiner Meinung völlig unterschätzt das die Mannschaft den verpassten Titel wohl mehr beschäftigt als allen lieb ist.
      Bei den Transfers fehlt mir die Mischung aus Was braucht die Mannschaft (einen echten Leader und kein möchte gerne wie Can, der mit sich selbst mehr zu ttun hat), NoBrainer (davon zu viele... BENSE, Fülle, Sabitzer, Malen), Talente die Frischblut, Geld und spielerische Qualität bringen können. Beide (Watzke und Kehl) sich auch verzockt, wie viele Chancen brauchen Mokuku und Co noch für den Durchbruch? Dortmund ist wahrlich nicht bekannt Spieler wieder aufzubauen und zu alter Stärke zurück zu bringen (Bsp. Götze) und hat basierend auf dem eigenen Anspruch auch keine Zeit (und den falschen Trainer) dafür. Haller und Fülle sind Transfers die für mich passen, Haller ist halt blöd gelaufen. Aber was man mit dem Burschen aus Wolfsburg wollte? Schaft dort nicht den Durchbruch, ständig verletzt, bezahlt wie für nen gestanden Profi dafür und hat weder Zeit noch den Trainer ihn aufzubauen...

      Und zu guter Letzt die Mannschaft!
      Ich hatte gedacht das die jetzt sagen, so knapp das schaffen wir wieder. Viele in guter Form und für mich auch als Team agierenden. Jetzt? Wieder alle mit sich selbst beschäftigt. Für mich ein wenig Nationalfeld 2.0, viel reden, sich selbst überschätzen (als Team) und zu viel.mit sich selbst zu tun. Jede Mannschaft hat Phasen da läuft es nicht (auch Real) und dann muss man da über einfachen/schnörkellosen Fussball wieder raus arbeiten. Aber jedesmal wenn es wegen individuellen Einzelaktionen läuft, ist alles wieder in Butter, was es aber nicht ist. Da fehlt es aber auch beim Trainer und Mgmt das der Mannschaft zu vermitteln. Erst Arbeiten und Sicherheit holen, als Team und dann nen Schritt weiter....
      Langsam wird Dortmund zum zweiten Fizekusen

  • 07.12.23

    Ich persönlich halte von ruckholaktionen wenig - ja es hat eine gewisse Fußballromantik aber auch der BVB hat in jüngster Vergangenheit nicht die besten Erfahrungen damit gemacht (Kagawa, götze...). Tauschdeals klappen in FIFA auch super aber in der Realität gibt es nur wenige tauschdeals. Trotzdem muss ich sagen halte ich es nicht für ausgeschlossen. Ten Haag hält viel von malen und manU möchte Sancho eher heute als morgen loshaben. Malen scheint offen für einen Wechsel und wenn er wechselt braucht es Ersatz, da ist natürlich ein (fitter) Sancho nicht die schlechteste Wahl. Das größte Problem sehe ich beim Gehalt. Sancho soll 14 mille bekommen - süle soll mit 12 mille topverdiener sein. Sancho müsste aus meiner Sicht beim Gehalt deutliche Abstriche machen dass der BVB dies macht. Das Risiko das er flopt wie ein Kagawa und götze ist da, und da muss das finanzielle Risiko sich in Grenzen halten.
    Trotz alledem ich würde mich riesig freuen ihn wieder in der Buli zu sehen!

    • 07.12.23

      Wow, 12 Mios für Süle, was ist das für eine Fussballwelt? Sein Mehrwert für das Team war m.E. bisher recht überschaubar.

      Grüße,
      Glenn

    • 07.12.23

      sehe ich ähnlich, war auch nicht wirklich überzeugt, aufgrund vergangener Rückholaktionen. Allerdings muss offinsiv was passieren. Und Sancho ist vom Spielertyp eher der kreative Dribbler. Somit denke ich das er zu Malen uns weiterhelfen kann.

      Ein 3er Mittelfeld mit Can als Sechser und zwei 8ern Brandt und Sabitzer/Reus Offensiv könnte man dann mit Sancho JBG und in der Spitze Fülle auflaufen. Klar nicht optimal für die Ansprüche von Dortmund aber man muss ja mit dem arbeiten was man hat. Oder im Falle Sancho dann doch helfen kann und gekauft wird.

  • 07.12.23

    Wenn du dich mit 11 Mann in die eigene Hälfte stellst, kann dir auch Sancho nicht helfen. Dortmund hat sein Qualitätsproblem nicht (nur) auf den Außen, sondern vor allem auf der Trainerbank

  • 07.12.23

    Es ist immer ein wenig heikel solche Rückholaktionen (siehe Götze, Kagawa). Aber Sancho ist erst 23, der war damals so gut beim BVB. Ich denke, wenn man ihm ein wenig Zeit gibt, kann er wieder zur alten Stärke finden und wäre somit ein klare Verstärkung für Dortmund. Und irgendwie ist er ja der verlorene Sohn…

  • 27.03.24

    🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡

  • 10.12.23

    28 Millionen für Malen? 👍🏻 oder 👎

  • 08.12.23

    Kehl und Terzic ruinieren den BVB innerhalb von 2 Jahren

  • 08.12.23

    Sancho für 85 verkauft, davon Malen für 30 gekauft danach beide getauscht... Erzähl mit mal einer, dass das nicht tricky ist 😂

  • 07.12.23

    Hab mich etwas erschreckt, dass Sancho erst 23 ist. Ich nahm an, dass das so ungefähr sein Alter bei Dortmund war. Krass. 😅

  • 07.12.23

    2 von 3 Saisonzielen schon verkehlt und jetzt noch das.. 😅

  • 07.12.23

    Ist doch irgendwann mal gut.

  • 07.12.23

    Ist das einfach nur noch peinlich...
    Kagawa, Sahin und Götze... hat alles super geklappt :D

    Über diesen Klub kann man nur noch lachen

  • 07.12.23

    Fände Johan Bakayoko von Eindhoven einen besseren Ersatz als Sancho für Malen. Jung, hungrig. Könnte mit JBG (wenn der mal länger verletzungsfrei bleibt) in Zukunft eine starke Flügelzange bilden.

  • 07.12.23

    Da muss niemand geholt werden
    Einfach mal eine andere Aufstellung spielen lassen wo malen auf dem linken Flügel spielt Brandt rechts sabitzer bisschen offensiver spielen lassen. Die beste Option für den bvb wäre ein neuer Trainer

  • 07.12.23

    Klasse.
    Der passt super in Dortmunds Mannschaft und wird sich ausgezeichnet in Dortmunds erfolgreiche Rückholaktionen einreihen.
    Ich bin mir sicher, er wird ähnlich auftrumpfen wie die einst zurück geholten Sahins und Kagawas.
    Und dann bildet er bestimmt mit Stolper-Bense und Rückpass-Malen eine gefürchtete Aussenflanke.

  • 07.12.23

    Timo Werner 2.0 incoming

  • 07.12.23

    Gönnt euch lieber mal nen neuen Trainer!

  • 07.12.23

    Mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit wäre in diesem Fall wirklich mal eine Leihe im Winter mit Kaufoption im Sommer die vernünftigste Lösung aus Dortmundsicht.

  • 07.12.23

    Spielerisch kann er ja nicht alles verlernt haben. Aber in Manchester ist er vor allem durch unprofessionelles Verhalten aufgefallen. Das ist das Letzte, was Dortmund jetzt braucht.

  • 07.12.23

    Und dann noch Dembélé ;-).
    Ich würde eine Rückkehr sehr begrüßen!

  • 07.12.23

    Wäre ein Klasse Transfer
    Schlechter kann es ohnehin nicht werden und er wäre der mit Abstand technisch beste und kreativste Dortmunder

    Also falls man in naher Zukunft iwann mal wieder Fußball spielen will…

  • 07.12.23

    Sancho könnte helfen- jedoch mit diesem Trainier auf der Bank wird es auch schwierig wenn die Mbappe holen!

  • 07.12.23

    Ich hab Bock auf den… war so ein geiler Kicker, ob er das Niveau wieder abruft bleibt abzuwarten aber ich kann’s mir vorstellen

  • Pepsi #1
    1 Frage 1 Follower
    Pepsi #1
    07.12.23

    Klopp wäre mir lieber ...

  • 07.12.23

    Eher kauft Kehl einen Dinkci ein als Ersatz für Malen.
    Man kennt doch seine Transferpolitik.

  • 07.12.23

    Wäre ja mal wieder ein super kreativer Dortmund-Transfer...

  • 07.12.23

    Ich alter Hellseher 😏 habe das Terzic-Problem schon nach dem "blutleeren Auftritt" beim 0:2 gegen Paris angesprochen.
    Ich bleibe dabei: Das Team wäre auch jetzt schon gut genug für mehr Punkte.
    Aber erneut - wie jetzt zweimal! gegen Stuttgart - mit dem aktuellen Trainer wird es keine Höhenflüge geben.
    Null Taktik und Spielplan ... inzwischen auch null Einstellung.

  • 07.12.23

    Wenn man Jadon bekommen kann, muss man dies tun. Er hat so eine hohe individuelle Qualität, dass es da kein vorbeikommen gibt.
    Aber er ist natürlich kein Heilsbringer, genau wie 1 oder 2 Transfers oder ein neuer Trainer das Grundthema beim BVB von heute auf morgen lösen könnte.

  • 07.12.23

    Leider eine Verzweiflungstat, sollte es so kommen. Davon ist doch keiner Restlos überzeugt, das braucht mir keiner in der Chefetage erzählen.

  • 07.12.23

    Bitte keine Rückkherer, geht sowieso in die Hose, gibt genug Beispiele wo einfach die Erwartungen denen nicht mehr entsprechen wie zu vergangenen Zeiten! Meine Meinung

    • 07.12.23

      Verstehe deinen Punkt aber die Rückkehrer aus der Vergangenheit (Götze, Kagawa usw.) sind alle im "höheren" Fussballeralter zurückgekehrt. Sancho ist 23. Für mich ein klarer Unterschied.

    • 07.12.23

      Und Hummels macht ja wohl auch sein Zeugs ganz gut.

    • 07.12.23

      @ZizouUndLerne: Bitte erstmal die Fakten checken, bevor du so ein Statement raushaust..

      Bei ihrer jeweiligen Rückkehr waren: Götze 24, Sahin 24, Kagawa 25.
      Sancho wird im März auch 24, also da einen „klaren Unterschied“ auszumachen ist schon sehr abenteuerlich.

    • 07.12.23

      Wann habe ich mich auf Nuri Sahin bezogen?
      Kagawa ist 2019 zurückgekehrt, da war er übrigens 30 :)

    • 07.12.23

      @Orange.
      Statistik in Dortmund: 104 Spiele, 38 Tore, 51 Vorlagen
      Merkste selber oder?

    • 07.12.23

      Also selbst beim zweiten Mal falsch zu recherchieren ist echt ne Kunst, Respekt!

      Nein, Kagawa ist 2014 mit 25 von ManU zu Dortmund zurückgekehrt.
      2019 war er nur für nen halbes Jahr an Besiktas ausgeliehen, stand da aber noch bei Dortmund unter Vertrag und ist auch direkt zu Zaragoza weitergezogen.

      Warum Sahin? Du hast „Götze, Kagawa usw.“ geschrieben, wo Sahin der einzig passende ist.
      Außer du meinst Hummels, aber das war die einzige gelungene Rückkehr und würde nicht für deinen Punkt sprechen 😂

    • 07.12.23

      Naja, nur weil die meisten Rückkehrer nicht die Erwartungen erfüllt haben, muss das nicht zwangsläufig für einen zukünftigen gelten. Da wird jedes Mal wieder neu gewürfelt.

  • 07.12.23

    Würde doch eh nichts ändern solange Terzic noch da ist

  • 07.12.23

    Vermute es würde wie bei Werner, Götze ... etc. enden .. aber wenn man ihn für 30mio bekommen würde, könnte man Malen abgeben und ihn holen..

  • 07.12.23

    Bei aller Liebe und Erinnerungen durch die rosarote Brille – das kann doch nicht die Lösung sein. Ich habe aktuell ganz krasse Verlustängste, was meinen BVB angeht, mit dem ich mich über Jahre und Jahrzehnte hinweg identifizieren konnte... Was passiert hier?!

  • 07.12.23

    der wird akut nicht weiterhelfen können. sollte er sein Disziplin Problem nicht in den Griff kriegen, wird er sogar eher ein schlechtes Vorbild werden für die jüngeren Talente. Vor allem, wenn ein Spieler wie Brunner, der ohnehin schon den Hang zur Selbstdarstellung nicht versteckt & ab dem Winter bei der ersten Mannschaft mit trainiert. ich hoffe, dass man die taktischen Ideen maßgeblich überdenkt und vielleicht über einen Schatten Trainer nachdenkt, wenn man als Verein nicht sofort das Gesicht komplett verlieren möchte.

    • 07.12.23

      Brunner wurde kurz vor der WM suspendiert und spielt mit diesem Rucksack ein so starkes Turnier - da darf man sich dann auch mal geil fühlen.
      Ist mir 1000x lieber als ein demütiger Marius Wolf, der auch die 571. Flanke ins Toraus schleudert…

  • 07.12.23

    Völlig logisch der eine 1vs1 Spieler funktioniert nicht, dann muss ja der andere viel besser funktionieren 😑

  • 07.12.23

    Wie konnte der bei Manchester nicht einschlagen?

  • 07.12.23

    Kenn mich nicht gut aus, warum muss er aufs Gehalt verzichten?

  • 07.12.23

    Immer interessant wie mache Spieler bei anderen Vereinen zb (Isak oder Bellingham) komplett einschlagen und mache "Supertalente" wie Sancho nicht.

  • 07.12.23

    Team Sancho. Klare Sache.

  • 07.12.23

    Wie viel overpay

  • 07.12.23

    Win-Win für beide Parteien. Wünsche mir für meinen Verein nichts mehr als solche Spieler zurück!

  • 07.12.23

    Ist zum scheitern verurteilt und würde die verkorkste Transferpolitik vom bvb krönen

  • 07.12.23

    komm zurück Jadon!
    Diese Vergleiche mit Sahin, Kagawa, Götze, bringen uns gar nichts! Jeder weiß, dass er Qualität hat, die uns einfach im Kader fehlt. Bevor wir weiter Spieler wie Nmecha etc, holen, dann lieber Sancho!

  • 07.12.23

    Alles egal solange Terzic Trainer ist. Kann selbst Messi kommen und der Fußball wird immer noch beschissen sein

  • 07.12.23

    Kickbase down?

  • 07.12.23

    Der verlorene Sohn

  • 07.12.23

    Ansich waere es geil. War es aber auch damals bei Sahin, Kagawa und Götze. Bekanntlich war das ein absoluter Reinfall.

  • BavariaFantastica
    6 Fragen 15 Follower
    BavariaFantastica
    07.12.23

    Hin und Her das mag ich sehr. Jetzt auf einmal, aber vor 2 Monaten nicht. Klar, wenn ich vor 2 Monaten Malen zum Fussballer des Jahres mache und Ihn jetzt abgeben möchte. Bleibt spannend beim BVB

  • 07.12.23

    Nach wie vor mit Nkunku mein Lieblingsspieler bei Kickbase gewesen 🔥

  • 07.12.23

    Der Sancho-Ersatz im Tausch für Sancho, Ironie des Schicksals

  • 07.12.23

    Viel zu kreativ für Terzic, mit so viel Offensivdrang wäre der Trainer überfordert und wüsste nicht wie die 7er Kette funktionieren sollte

  • 07.12.23

    Sollten lieber Terzic mit Ten Hag tauschen

  • 07.12.23

    Brandt dann nicht mehr S11 ?

  • 07.12.23

    Bitte macht es möglich, wie geil war der Typ bitte bei Dortmund🥲

  • 07.12.23

    Auch erst 23 Jahre alt
    Waren das schöne Punkte damals 🫶

  • 07.12.23

    Klingt für mich irgendwie unwahrscheinlich, dass der Deal über den Tisch geht

  • 07.12.23

    Flashbacks an mein altes Kickbase-Team mit Alaba, Sancho und Jovic 🥰

  • 07.12.23

    Komm zurück bitteeee

  • 07.12.23

    So wie der BVB spielt wird er leider auch nicht der Heilsbringer sein. Da muss ein Trainer mit klarer Spielidee her. Seit Monaten keine wirkliche zu erkennen. Da sieht man bei Mannschaften aus dem unteren Tabellenviertel mehr von.

  • 07.12.23

    Auch ein Sancho wird unter Tersic abfallen. Brauchen einen neuen Trainer

  • 07.12.23

    Wie oft denn noch

  • 07.12.23

    Ich verkaufe mein ganzes Team für dich ❤

  • 07.12.23

    Die Dortmunder Offensive 2024: JBG - Brunner - Sancho.
    Swagger unter sich! 🤟🏻

  • 07.12.23

    Schön reingeschissen beim neuen Verein und jetzt wieder zurück, als wäre nichts gewesen…steht dem BVB (I Like)

  • 07.12.23

    aufgewärmt schmeckt nur Gulasch

  • 07.12.23

    Sancho ist finished