Wenn am Sonntag Mainz bei der KSV Holstein in Kiel antritt (15:30 Uhr), setzt 05-Trainer Bo Henriksen ganz besonders auf die Dienste des Ex-Kielers Jaesung Lee und hofft auf dessen Frische nach den Länderspielen.
Von 2018 bis 2021 spielte der Südkoreaner für die (104 Spiele, 23 Tore, 25 Vorlagen), ehe es für ihn nach Mainz ging. Im bevorstehenden Duell hofft sein Trainer nun, dass der 32-Jährige mit absoluter Frische wieder eingreifen kann.
In der WM-Qualifikation musste Lee gegen Kuwait und Palästina ran und spielte jeweils fast durch. Dennoch sieht sein Coach die Fitness nicht gefährdet: „Wir hoffen, dass er bei 100 Prozent ist. Wir haben einen Tag mehr und er war nicht in Südkorea, das ist auch wichtig.“
Zudem bestehe beim Südkoreaner eine besondere Motivation gegen den Ex-Verein: „Ich denke, dass er total frisch ist und er trifft auch auf einen Gegner, den er kennt. Da denken wir, dass das normalerweise gut ist.“ Damit wird Lee wie gewohnt in dieser Saison (bisher neun von zehn Spielen) in der Startelf der 05er stehen.
Lee oder Arnold?
Lee Oder Stiller?
Bin auf lee gegangen, ab nächster Woche wieder stiller
Sesko & Sané 👍
Lee & Sané 👎
Lee & Sesko (Kommi)
Krass sein halbes Bein muss noch buffern
Gizeh beste
Bernardo 👍 oder Hanche Olsen 👎stellen? Wer bekommt eher 10 Minuten Spielzeit?
Glaubt ihr an ein Palacios Wunder das er spielt oder würdet ihr eher Tiago Tomas stellen?
Republikaner Trump gewinnt US-Präsidentenwahl
Stand: 06.11.2024 19:49 Uhr
Nach dem Sieg von Donald Trump in den umkämpften Bundesstaaten Pennsylvania, Wisconsin, Georgia und North Carolina steht fest: Der Republikaner hat die erforderliche Mehrheit an Wahlleuten erreicht und wird nächster US-Präsident. Der republikanische Kandidat Donald Trump hat die US-Präsidentschaftswahl gewonnen. Nach Daten von Reuters/Edison Research kann der 78-Jährige bislang insgesamt 294 Wahlleute auf sich versammeln - gereicht hätten 270. Zum Erfolg verhalfen dem Republikaner Siege in den umkämpften Bundesstaaten Wisconsin, Pennsylvania, Georgia und North Carolina. Auch den Swing State Michigan konnte Trump für sich entscheiden. Relativ früh am Wahlabend stand fest, dass Trump in den Staaten gewonnen hatte, in denen sein Sieg ohnehin als sicher galt - so etwa in Florida, Iowa und South Carolina. Nun stehen nur noch die Ergebnisse in drei Bundesstaaten aus: Nevada, Arizona und Maine - zusammen stellen sie 21 Wahlleute.
Frischer Lee von der Theke 🗣🚨
MVP 🤫👑
Akpoguma s11?
[Kommentar gelöscht]
Quatsch
[Kommentar gelöscht]
Was hat Sano mit Lee zu tun?
[Kommentar gelöscht]