In der Vergangenheit wurde Jannik Vestergaard mit diversen Klubs aus der Premier League in Verbindung gebracht, doch nach Informationen der "Sport Bild" bleibt der Innenverteidiger der Bundesliga über das Saisonende hinaus erhalten - allerdings nicht Werder Bremen.
Dem Blatt zufolge zieht es den 23-Jährige, dessen Vertrag an der Weser noch bis 2018 datiert ist, zu Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach. Ein Wechsel stehe unmittelbar bevor. Bei den Fohlen soll Vestergaard das Erbe von Martin Stranzl antreten, der im Sommer seine aktive Karriere beenden wird.
Kurz nach Anpfiff von Bremens Pokalpartie gegen den FC Bayern berichtete "Sportschau"-Kommentator Tom Bartels, dass Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin angegeben habe, dass er nicht von einem Angebot aus Mönchengladbach wisse.
Wenn keine AK existiert wird das teuer für Gladbach. Interesse aus der PL soll ja auch bestehen..
Applaus, Max Eberl... Knoche-Deal geplatzt, Hinteregger-Leihe als Absicherung, Süle-Transfer unwahrscheinlich... dafür jetzt wohl tatsächlich Vestergaard... starke Verpflichtung!
Wenn Gladbach das hinbekommt, dann kann man nur gratulieren :)
fragt sich nur wieso Bremen sowas zulassen würde...
Wenn der Preis stimmt, ist vieles möglich...
Im Abstiegsfall gibt es wohl gar keine Möglichkeit ihn zu halten. Und auch so wird es sehr schwer werden. Er hat locker das Zeug dazu für ein Team wie Gladbach zu spielen.
Weil Bremen wie immer Kohle braucht & die besten ziehen lassen muss
Wenn es keine AK gibt, sehr unwahrscheinlich bei dem Interesse aus England
von Weserguard zu Fohlenguard, auch nicht schlecht:-)
Ausstiegsklausel wird wohl zwischen 5 und 8 Mio sein.
Dann noch einen skandinavischen Rechtsverteidiger und es ist perfekt :D
Elabdellaoui!
Top top top Verteidiger. Der mit Christensen oder Jantschke zusammen. Top top top
Vestergaard ist gut keine Frage allerdings müssen bei Gladbach die Verteidiger mitspielen können und der Ball am Fuß ist nicht gerade seine Stärke. Daher wundert mich die News etwas.
deshalb ist Vestergaard einer der wenigen spieler, die bei Werder, Kreativität ins Aufbauspiel bringen ?
fußballerisch gehört er bei Werder zu den besseren mMn
Denke seine eher schwache Passquote hängt auch damit zusammen, dass er bei Bremen häufig lange Bälle spielen muss. Sein Zweikampfverhalten ist jedenfalls schon jetzt top und er muss nur selten zu Fouls greifen. Traue ihm in Gladbach definitiv den nächsten Entwicklungsschritt zu.