Eintracht Frankfurt steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Jean-Mattéo Bahoya. Der 18-jährige Mittelfeldspieler vom Angers SCO wird laut der L'Équipe in den kommenden Tagen beim Bundesligaklub aufschlagen.
Eine Einigung zwischen den Klubs sei bereits erzielt worden. Die Ablösezahlung beträgt dem Bericht zufolge bis zu zehn Millionen Euro (Boni mitgerechnet).
Anfangs war noch unklar, ob die SGE einen Deal für den Winter oder erst für den Sommer umsetzen kann. Es wird also erstere Variante.
In der Ligue 2 kam Bahoya in der aktuellen Saison auf 19 Einsätze, in denen ihm fünf Treffer und zwei Vorlagen gelangen. Auch im Pokal absolvierte der Rechtsfuß, der auf der linken Seite, aber auch im Mittelsturm eingesetzt werden kann, zwei Partien. Beim jüngsten Ligaspiel, dem Duell mit der Union Sportive Quevillaise (3:2), fehlte Bahoya aber schon im Kader. Frankfurt ruft.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Bahoya heja he, Bahoya heja he
Hat sich dann der Wintertransfer von Ekitike erledigt oder ist da auch noch Kohle für übrig?
Kohle ist mehr als Genug da. Bahoya ist nur eine weitere Alternative für z.B. Knauff
Maybe baller
Krösche cooking 🧑🍳
Irgendwie cool, aber ich seh uns mal wieder ein Talent verheizen, dass dann in 2 Jahren wechselt ohne jemals was gerissen zu haben.
Hoffentlich wird der mal ordentlich aufgebaut.
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Das ist in der Vergangenheit leider zu oft passiert wie bei Hauge und dann natürlich noch viel jüngeren wie Blanco. Aber auf der anderen Seite ist Franzose in Frankfurt genauso eine Erfolgsgeschichte wie, dass er aus der zweiten Liga kommt.
Nkounkou kam doch auch direkt aus der Ligue 2 zu Frankfurt und hat schon ganz gute Leistungen gezeigt. Klar, der ist auch etwas älter als Bahoya. Aber funktionieren kann es.
Ndicka kam damals auch direkt aus der Ligue 2 wenn mich nicht alles täuscht
Viel kohle und kein Plan was damit anfangen
Tolle Satzbildung und eine fundierte Aussage. Klasse! 👏👏👏
Langsam muss Frankfurt da vorne auch wen abgeben oder? Haben die nicht ein totales Überangebot?
Ich kann mir vorstellen, dass ein Aaronsen oder auch Ngankam verliehen werden. Zudem würde mich ein Hauge Abgang nicht wundern
Frankfurt spielt gerade Fußball Manager 24 im Real Life