Eintracht Frankfurt hat das nächste Toptalent verpflichtet. Wie die Hessen am Sonntagmorgen bekannt gaben, konnten sie sich die Dienste von Jesper Lindstrøm sichern. Der dänische Offensivspieler unterschreibt bis 2026 am Main.
Der 21-Jährige kommt vom dänischen Meister Bröndby IF. Zum Titelgewinn steuerte er in der letzten Saison neun Tore und neun Vorlagen in 22 Spielen bei. Diese Offensivpower lässt sich die Eintracht laut Informationen der Bild rund sieben Millionen Euro kosten.
„Jesper Lindström bringt unheimlich viel mit für unser Spiel und wird uns mit seinen Qualitäten sicher weiterhelfen können. Er ist sehr schnell und hat in Dänemark gezeigt, dass er ein enormes Potenzial hat“, freut sich Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche über die Verpflichtung. „Jesper verleiht uns weitere Möglichkeiten und mehr Variabilität“.
⚠️😯
— Eintracht Frankfurt (@Eintracht) July 11, 2021
Achtung, wir haben gestern beim Testspiel eine außergewöhnliche Entdeckung gemacht... das müsst ihr sehen 👇👀#SGE pic.twitter.com/cdO1sG8bRe
Was meint ihr? Für 5,5 bei Kickbase kaufen?
Irgendwer muss dafür langsam mal gehen. Denke kamada wird sicher noch gehen. Ebenso noch einer vorne...hoffentlich pacencia....
Die Linie der Eintracht unter Krösche wird deutlich.
Die Frage ist, ob man die geschehenen + potentiellen Abgänge mit „Talent“ ausgleichen kann, oder ob man doch noch den ein oder anderen gestandenen Spieler dafür benötigt.
Der Spieler ist für mich nicht greifbar, ähnlich Borre wird den hier kaum einer mal spielen gesehen haben. Wieder eine zweit/drittklassige Liga, diesmal aber ein eher gänzlich unbeschriebenes Blatt.
Aber der Transfermarkt „schläft“ ja noch. Da kommt sicher noch mehr!
Hasebe, Kostic, Rode, Trapp, Hinteregger, Da Costa, (Sow), …
Wieviele gestandene Spieler hättest du denn gerne? :)
Ja, du hast recht.
Aber das liest sich für mich nicht nach Verteidigung des 5. Platzes aufwärts.
Mir persönlich fehlt bei der Eintracht momentan ein Transfer eines fertigen, herausstechenden Spielers eines Clubs unter der Eintracht in der Nahrungskette. Am besten aus der Bundesliga.
Ein bisschen seine eigene der letzten 5 Jahre erarbeiteten Position deutlich machen.
Gefällt mir was meine Eintracht da macht! Es muss nicht unbedingt das Ziel sein den 5. Platz zu verteidigen, gerade wenn man Jahr für Jahr Top-Abgänge verkraften muss. Mit so einer Strategie stellt man sich aber langfristig gut auf und hat irgendwann die Ressourcen dauerhaft oben mitzuspielen.
Viel besser als jedes Jahr Buli Spieler mit 3-5 Mio Marktwert von Augsburg oder Mainz zu verpflichten. Man muss sich auch mal was trauen, und das hat die letzten Jahre gut funktioniert.
Handschrift von Ben Manga auch klar erkennbar!
Kann Horzengnolm nur zustimmen. Kann gut damit Leben wenn es auch mal Platz 8 oder 9 wird, wenn dafür junge Talente Chancen bekommen und sich entwickeln.
https://youtu.be/6lUXfB7skdQ - Klar, zusammengeschnittenes Best Of, aber das lässt auf mehr hoffen! Willkommen in der Bundesliga
@oneberlin wieviel wusstes du vorher über Haller , Jovic, Rebic, Kamada,Ndicka und mittlerweile auch Sow... Nur mal um die Topentdeckungen zu nennen, Dazu noch Wolf der zu gutes Geld gemacht wurde... Willems der leider kalt gestellt wurde durch Hütter.... Ich habe da mittlerweile vollstes Vertrauen , weil da Ben Manga die Strippen schon eh und je zieht.... EIn gewissen Grundgerüst ist vorhanden TRapp, Hinti ,Rode, Sow ,Younes... Drum herum wird passend angepasst...
Man muss auch Mal realistisch bleiben. Ein einstelligen Tabellenplatz ist Eintracht Frankfurts Ziel, aber auch gleichzeitig ein enormer Erfolg wenn man das Jahr für Jahr schaffen sollte.
ihr stapelt aber so dermaßen tief, dass ist fast schon gruselig.
Das heißt ja im Umkehrschluss, dass Frankfurt diese Saison komplett über Ihre Verhältnisse gespielt hat. Soweit würde ich aber gar nicht mal gehen.
Bayern, Leipzig, Dortmund und Leverkusen sind außer Reichweite vom Kader/finanziell gesehen. Mit Wolfsburg, Gladbach und Hoffenheim und Hertha hat man gleich starke Konkurrenten. Und jedes Jahr gibt's ein Überraschungsteam das auch noch nach oben drängt.
Für Champions League muss es da schon gut laufen bei der SGE, mit Doppelbelastung gleich nochmal schwerer, siehe Gladbach
Er scheint auf jeden Fall schon mal mehr Zug zum Tor zu haben als Kamada.
Ich wage zu bezweifeln dass er auf Anhieb mehr Scorer schafft als Kamada letze Saison hatte
Verrückt wie unterbewertet Kamada bei den Eintracht Fans ist, nach dieser Saison smh
Unterbewertet nicht, seine Spielweise wirkt oft ein wenig destruktiv. Er hat so enormes Potenzial, kommt aber oft ein wenig bocklos rüber. Man vermisst manchmal einfach den Biss bei ihm, den absoluten Willen.
Ich liebe Kamada, seit dem ersten Testspiel gegen Bad Homburg als er aus Belgien zurückgekommen ist. Da hat man gesehen was er kann. Teilweise zu gut für seine Mitspieler die nicht in die Positionen/Lücken gelaufen sind , dort wo der Ball hin muss. Problem bei ihm ist/war zum einem seine Körpersprache/Zweikampfverhalten und die Akzeptanz in der "Jugo"-Fraktion die sehr häufig lieber sich untereinander suchten. Hinzu kam dann auch noch seine extreme Abschlußschwäche( Da vergleiche ich ihn mal mit Olmo). Das alles sind Punkte die Hütter nicht abstellen konnte um noch mehr aus ihm rauszuholen denn da schlummert noch einiges....
Mich erinnert Kamada immer an Özil. Der hatte auch immer eine furchtbar schlechte Körpersprache und wirkte damit häufig unmotiviert.
Gutes Gefühl bei dem
Wahnsinn was die Eintracht mittlerweile für Talente am Start hat. Man hat sich anscheinend die Transferstrategie des BVB als neues Vorbild genommen, jetzt da man über nennenswerte Resourcen und einen guten Ruf als Entwicklungsverein verfügt. Ich persönlich finde das einen ausgezeichneten Plan.
Ich hoffe du hast recht... ich kann die Spieler nicht beurteilen🤷🏼♂ Bei fenin, Caio, molenaar hab ich auch gedacht, dass die was können
Kannte den auch nicht, aber hab mir gerade mal auf YouTube bisschen was angesehen. Ist natürlich sehr oberflächlich, aber besser als nix.
Von seinen Bewegungen her erinnert er mich an Havertz. Und hat anscheinend eine feine Schusstechnik.
Gerade Fenin galt doch als Riesentalent oder ?
@Odz120 was ist das für ein Vergleich? 😂 einfach 2/3 Spieler die vor ca.10 Jahren geholt worden sind. Da hatte Bruchhagen noch das sagen und nicht Ben Manga 😂
Es geht doch nicht darum , wer das sagen hatte . Er meint einfach , dass der Spieler so vielversprechend auch sein kann , manchmal klappt’s dann nicht
Jackson, du kannst also jetzt schon sagen, dass das hier der richtige, vielversprechende Weg ist? Ich würde es mir wünschen... aber ich kann keinen einzigen der Neuzugänge wirklich fundiert bewerten. Du?
@Sven kann deinen Havertzvergleich nachvollziehen. Bin auch hier heiß wie Frittenfett den Jungen zu sehen.
Mag ihm jetzt nicht die mad skills eines Havertz unterstellen, dass wäre ja absurd Aufgrund eines YouTube-Studiums. Aber seine Art zu laufen und sich zu bewegen als so großer, schlaksiger Kerl erinnert mich an Havertz.
Ja es sind Kleinigkeiten und ob er das auch so in der Buli umsetzen kann muss sich zeigen , aber ich hatte einen Backflash bei dem Gesehenen und bin daher sehr optimistisch
Sehr sehr geil👍