Die TSG Hoffenheim hat vor dem letzten Spieltag die Abschiede der beiden dänischen Leihspieler Kasper Dolberg (zurück zum OGC Nizza) und Thomas Delaney (zurück zum Sevilla FC) verkündet.
„Thomas und Kasper sind zwei tolle Charaktere, die sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt haben“, hielt Manager Alexander Rosen fest. Unterm Strich konnten beide seit ihren Transfers im Winter aber nie so wirklich durchstarten.
„Kasper hat eine gewisse Zeit gebraucht, um bei uns anzukommen und sein zweifelsfrei großartiges Potenzial auf den Platz zu bringen. Leider wurde er zwischenzeitlich von einer Kopfverletzung zurückgeworfen, so dass sein Beitrag zu unserem letztendlich erfolgreichen Saisonausgang nicht noch größer ausgefallen ist“, so Rosen.
Dolberg blickt seit Januar auf insgesamt 14 Einsätze für die Kraichgauer zurück, bei denen er nur viermal in der Startelf stand und ihm zwei Treffer gelangen. Bevor es nun zurück an die Côte d’Azur geht, steht noch das Spiel gegen den abstiegsbedrohten VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) an. Einen Startelfplatz dürfte sich der 25-Jährige nach Einschätzung von LigaInsider dabei nicht ergattern.
Von ihm hab ich mehr erwartet. Schade, dass es nicht geklappt hat!
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Krass, dass er schon 25 ist.
Der war bei Hoffenheim? 😵💫
"Letztendlich erfolgreicher Saisonausgang" klingt so verkehrt
Leider nie wirklich ne Chance bekommen
Ewiges Talent
War jetzt nicht so doll...
Berg
Ein Satz mit X …
Wie der hier anfangs gehyped wurde...
Granatenrückrunde gespielt