Eintracht Frankfurt hat offenbar die nächste Verpflichtung für die neue Saison eingetütet. Wie die Kronen Zeitung berichtet, soll nach Willian Pacho (vom Royal Antwerp FC) nun auch Keito Nakamura vom Linzer ASK kommen.
Der Deal zwischen den Österreichern, der SGE und dem japanischen Offensivakteur sei bereits fix, so das österreichische Blatt. Gehandelt wird laut Sport1 eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro für den 22-Jährigen, der in dieser Saison auf 24 Scorerpunkte in bisher 31 Pflichtspielen kommt.
Nakamura tritt damit wohl die Nachfolge von Landsmann Daichi Kamada an, der die Eintracht im Sommer verlassen wird. Am wohlsten fühlt sich der Angreifer auf Linksaußen, kann aber auch offensiv im Zentrum eingesetzt werden. Was noch fehlt, ist die offizielle Bestätigung der beiden Klubs.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Der hat vor 5 Jahren ein Probetraining in Stuttgart gehabt, wie man aus dem anderen LI Post entnehmen kann. LI ihr seid die Besten :D
Der Deal ist bei weitem nicht durch und auch nicht um 5 Mio. Den Schritt in die deutsche Bundesliga könnte Nakamura trotzdem wagen, die Qualität besitzt er zweifelsohne!
Zweifelsohne?
zweifellos
Der Junge hat was auf dem Kasten. Freu mich auf ihn.
Japaner und Frankfurt das passt 😊
Takahara vibes
Wäre ein guter Schachzug
Underrated comment !