Neuzugang Kevin Stöger steht bei Borussia Mönchengladbach noch bis 2027 unter Vertrag. Wie Sky enthüllt, ist in seinem Arbeitspapier eine Klausel zur automatischen Verlängerung um eine weitere Saison enthalten.
Um diese Klausel zu aktivieren, muss der Österreicher in seiner letzten Vertragssaison (2026/27) in mindestens der Hälfte aller Bundesligaspiele (17) zum Einsatz kommen. Aus dem ursprünglichen Dreijahresvertrag kann dadurch ein vierjähriger Kontrakt werden.
Stöger wechselte nach Ablauf seines Vertrags vom Ligakonkurrenten VfL Bochum zu den Fohlen. Mit der Verpflichtung des 30-Jährigen erhoffen sich die Verantwortlichen der Borussia, dass der Akteur dem Mittelfeld die in der abgelaufenen Saison mehrfach vermisste Kreativität verleihen kann.
Stöger oder marmoush?? Hilft mal Jungs
Sildillia
Geile Transfer diese Saison. Wenn die mit dem Material nichts reißen weiss ich auch nicht mehr weiter.
Mark my words: Gladbach wird das Überraschungsteam der kommenden Saison.
Das Gladbach besser performed wäre keine Überraschung, sondern bei den wirtschaftlichen Möglichkeiten und dem Umfeld eigentlich Pflicht.
@lilrapper Eher Frankfurt und Mainz ✌
KEVIN FEST
Mit Stöger & Kleindienst haben sie zwei sehr stabile und solide Stützen geholt und gerade das auf und ab war letzte Saison ein Problem. Wenn Hack noch an seiner Leistung anknüpfen kann und man noch einen guten IV holt, dann kann das richtig gut werden.
Mainz (mit Gruda) und die SGE sind mEn auch Teams von denen man was erwarten kann.
Aber erst ab Trainerwechsel.
@ ekhymosis: Witzig, der Coach kam mir direkt nach meinem Post als einer der Risikofaktoren in den Sinn. Mal sehen was wird.
Blau stand im besser 💙 Viel Erfolg trotzdem für die kommenden Jahre !
Stögorat wird regeln
Stöginhio!
Klugscheiße ja ungern, aber brasilianisch wäre Stöginho.
Ich klugscheiße gern. "Brasilianisch" existiert nicht als Sprache. Die offizielle Landessprache in Brasilien ist (brasilianisches) Portugiesisch.
Sag bloß 🤦♂ das wusste ich ja gar nicht.
Ich habe aber von keiner Sprache gesprochen, sondern von brasil. Namen wie Ronaldinho.