"Pech, Pech, Pech", haderte Andreasen kurz und verbreitete danach auch wieder Zuversicht. "Ich bin ein Typ, der sich nicht unterkriegen lässt", versicherte der 29-jährige Nationalspieler. "Ich werde alles geben...
"Pech, Pech, Pech", haderte Andreasen kurz und verbreitete danach auch wieder Zuversicht. "Ich bin ein Typ, der sich nicht unterkriegen lässt", versicherte der 29-jährige Nationalspieler. "Ich werde alles geben...
Wie gesagt, ich wünsch ihm alles gute. Wenn er danach fit bleibt ist ja alles in bester Ordnung.
dennis, gerade du das als Dortmunder müsstest es doch nachvollziehen können. Denk mal an euren Kapitän ;)
Ihr tut grade so als hätte ich Leon vorhin angerufen um ihm zu sagen das er seine Karriere beenden soll. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt.
@dennis: Ob nun Zufall, Pech oder erhöhte Verletzungsanfälligkeit (oder alles zusammen?) der Grund war, weiß niemand. Die Entscheidung sich wieder heranzukämpfen oder seine Karriere zu beenden, kannst du aber getrost Herrn Andreasen selbst überlassen...
mister Pepper oberschlau. Dann sag mir doch mal wo ich seine Leistenverletzung mit seinem Kreuzbandriss in einen direkten Zusammenhang stelle? Ich habe lediglich auf Andreasens verletzungsanfaelligkeit hingedeutet.
tja, wie gut das er dann nicht hier liest das ich das geschrieben habe. Spass beiseite. Es ist halt meine Meinung. Natuerlich goenn ich ihm dennoch ein erneutes Comeback.
@dennis: also was seine Leistenverletzung nun damit zu tun haben soll, dass er im Rasen hängengeblieben ist und sich dabei das Kreuzband gerissen hat, verstehst auch nur du..
@dennis: vielleicht sollte man sich mit seiner beurteilung auch ein wenig zurückhalten, wenn man selbst nicht im körper (physis+psyche) drin steckt. dass ein profi, einen tag nach einem derartigen, erneuten schicksalsschlag den kopf nicht in den sand steckt, ist mmn sehr positiv anzusehen und zu unterstützen. negativ, so wie du es tust, bringt es keinem was. vor allem nicht andreasen.
Was hat seine Leiste mit dem Kreuzband zu tun?
Vielleicht sollte man irgendwann einsehen, dass es einfach nicht mehr geht. Denn nur "Pech" ist es sicher nicht wenn man 28 Monate verletzt war und sich dann nach ein paar Wochen wieder einen Kreuzbandriss zuzieht.
http://www.twitter.com/Stoppelinho/status/251094207073251328