Borussia Dortmund kann möglicherweise mit Mahmoud Dahoud planen, wenn es am nächsten Samstag (Anstoß: 15:30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart geht. Nach Angaben der Bild hat der Mittelfeldakteur seine Blessuren (Innenbanddehnung im Knie und eine entzündete Sehne) auskuriert. Gleiches gelte für Linksverteidiger Raphaël Guerreiro und seinen Muskelfaserriss.
Laut dem Boulevardblatt werden voraussichtlich beide im Heimmatch gegen die Schwaben wieder im Kader der Schwarz-Gelben stehen können. Was Dahoud angeht, so war er vergangene Woche im individuellen Training zu finden. Der Ball war aber auch bereits wieder involviert. Guerreiro mischte seinerseits schon wieder im Teamtraining mit.
Am Dienstag in dieser Woche zog Dahoud nach. Der Mittelfeldfeldakteur meldete sich teilweise im Mannschaftstraining zurück. Genauso wie im Übrigen Emre Can nach seiner Muskelverletzung. Den teilweisen Einstieg des Duos gab der BVB via Twitter bekannt. Insgesamt lichtet sich also das Lazarett des Revierklubs.
#Bundesliga-Woche 👋
— Borussia Dortmund (@BVB) November 16, 2021
Zwölf Feldspieler stehen am Dienstagnachmittag auf dem Rasen, @emrecan_ und Mo #Dahoud sind erstmals in Teilen wieder mit dabei! pic.twitter.com/5pgS4cu7wU
Lets gooo. Lieber dich als Witsel
Brandt oder mo ?
wochenende 15, CL 30 und dann gegen Wolfsburg wieder S11 🥰🤞🏻
Geil, bitte spiel 🍻
🚀
Nächstes WE sicher..
Stellt ihr dahoud auf?
Hab keine Wahl :D
Dito
Hmmm, hab starkes MF, daher glaube ich, warte ich noch!
Eben für 10.5mio geschossen...halten?
Ja für MW aber sicherlich nicht für Punkte
Coco hast Angst um deinen Witsel?🤣
Also ich muss nicht Wiesel haben, um zu wissen, dass der Bruder einfach nicht so stark punktet, jedenfalls bei Comunio
@coco: Der hatte vor der Zwangspause ohne Torbeteiligung einen Schnitt von knapp 100.
endlich 🥰
Abfahrt 🚀
Komm jetzt, Mo!!