Laut einem Bericht der spanischen Zeitung AS ist der Deutsche Meister Bayer 04 Leverkusen auf der Suche nach Verstärkung für die Innenverteidigung auf Mario Gila von Lazio Rom aufmerksam geworden. Der 23-jährige Spanier soll aber auch im Visier von Real Madrid und den Top-Klubs aus Italien sein.
Gila, der in Rom noch drei Jahre unter Vertrag steht, kämpfte sich in der vergangenen Serie-A-Saison in die Stammelf von Rom, nachdem er an den ersten zwölf Spieltagen nur auf der Bank saß. Wettbewerbsübergreifend brachte er es auf 29 Einsätze für Lazio, darunter auch vier in der Champions League. Sein Marktwert beträgt laut dem Portal Transfermarkt 13 Millionen Euro.
Ja könnte schon ins Profil passen. Hat letztes Jahr CL gespielt mehr oder weniger Stammspieler bei Lazio, IV in der 5er Kette wäre er bei Leverkusen auch. aber ich hätte erwartet, dass sich Leverkusen ein Regal höher umschaut oder gibt der Markt da Grad nix her?
oder leverkusen will nicht super viel geld dafür ausgeben. gila hat eine wirklich gute saison gespielt und mit 23 jahren ist da noch potenzial nach oben, deswegen sind auch andere top vereine an ihm interessiert
Staune das niemand Balerdi auf dem Zettel hat. Wäre Top Tah Ersatz. Statistisch grad der beste Innenverteidiger
Bei den witzlosen Kommentaren stellt sich mir echt die Frage was schlimmer ist, diese Kommentare ansich oder dass es so viele verschiedene user mit solch Schwachsinnigen Kommentaren sind.
Oder ein ganz witziger mit Multiaccounts ;).
Kenne nur seine Tante aus Alicante
Kenne nur Gila von Lazio
Würde Tah behalten
Loddar würde sagen: Det isch a Gila
Noch nie so gutes Frängisch gelesen.
Kenne nur Gila von Gilande