Das ging schneller als gedacht: Muhammed Damar, im Sommer ablösefrei von Eintracht Frankfurt (U19) zur TSG Hoffenheim gewechselt, kam in dieser Saison überraschend bereits dreimal als Joker in der Bundesliga zum Einsatz. Cheftrainer André Breitenreiter äußerte sich auf der Pressekonferenz zum Spiel gegen Hertha BSC, warum es zu diesem Blitzstart kam.
„Er ist gekommen und war für die U23 vorgesehen. Ich wollte ihn aber direkt am ersten Trainingstag dabeihaben, weil ich nur Positives gehört habe von ihm und er hat das bestätigt“, berichtete Breitenreiter. Nichtsdestotrotz bleibt natürlich ein langer Weg zu gehen: „Er hat noch ganz viel Arbeit vor sich und sicherlich noch ganz viel Potenzial, das in ihm schlummert. Aber er ist auch gerade 18.“
In den nächsten Aufgaben darf sich der deutsche U19-Nationalspieler, der abgesehen vom 3. Spieltag regelmäßig zum Profikader der TSG gehörte, allerdings berechtigte Hoffnungen auf weitere Einsatzminuten im Oberhaus machen. „Wir werden ihn langsam heranführen. Er ist auf einem guten Weg“, so Breitenreiter.
Scheiße damals für 500k als Investment geholt und einem Kollegen für 700k verkauft, weil er noch einen Lückenfüller brauchte
Leider beim Peak verkauft...
Me 2
Hab die Doku auf Netflix gesehen. Spannender Typ.
Meinst du die Doku über Jeffrey Damar ?
Finds persönlich irgendwie unverantwortlich dem Typen nach der Story noch nen Profivertrag vorzulegen..
@heuerfernansch, aber man muss schon zugeben er hat einen guten Killer-Instinkt
Wie heißt die Doku?
Dahmer
😂
Sollte man Damar zuschlagen ?
Falls Damarkt nichts andres hergibt, dann schon
Ist über die LSP auf über 5 gestiegen. Tendenz sinkend...
Wird sicher auf seine kurzeinsätze kommen, S11 aber sicher nicht.
ich glaub es lohnt sich nicht
Julius hat Recht. Damarls hätte es sich mehr gelohnt als jetzt ..
vielleicht klappts ein andamar