Wie die dänische Zeitung B.T. berichtet, bedient sich der VfL Wolfsburg auf dem Talentemarkt in Skandinavien. Dem Bericht nach zu urteilen sollen die Wölfe den 16-jährigen Nilas Yacobi von Bröndby IF nach Niedersachsen locken.
Neben Wolfsburg soll Yacobi die Auswahl zwischen vielen Interessenten gehabt haben. Dabei sollen mehrere Vereine aus Deutschland, England und den Niederlanden sich um die Dienste des Dänen mit Wurzeln im Togo bemüht haben, der Zuschlag geht dabei wohl an die Wölfe.
Eine Ablöse wird für den Spieler, der erst seit Januar bei Bröndby spielt, nicht fällig. Er gehörte ohne Vertrag zur U17-Mannschaft und erzielte in der Rückrunde zwölf Treffer in 15 Spielen, wodurch er maßgeblichen Anteil am Doublesieg seines Teams hatte.
Ob er eines Tages auch in der Bundesliga jubeln darf, wird sich zeigen. Bedingt durch sein Alter würde er sich aller Wahrscheinlichkeit nach vorerst in Wolfsburgs Jugend zurechtfinden müssen, um von dort aus an die Profis herangeführt werden.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Der jakobi MAg TRIX
Hör mir auf
Komisch, der starke Transfer von Børset war euch keine News wert, der hat mittelfristig sogar ne Chance in den Profikader zu rücken.
Springt er nach Wolfsburg?😬
Ne er fährt mit dem Fahrrad
Fährt mit der Fähre rüber