Die Zukunft von Ondrej Duda ist aktuell mit gleich mehreren Fragezeichen versehen. Der Mittelfeldspieler wurde im Winter vom 1. FC Köln für ein halbes Jahr zum Hellas Verona FC nach Italien verliehen, wo er durch eine Kaufverpflichtung eigentlich in diesem Sommer fest unter Vertrag genommen werden sollte. Doch jetzt droht dieses Szenario zu scheitern!
Mit dem Serie-A-Klub befindet sich der 28-Jährige mitten im Kampf um den Klassenerhalt (aktuell Platz 18). Sollte dieser nicht gewonnen werden, ist die vereinbarte Option laut GEISSBLOG-Informationen nichtig. Die im Vorfeld ausgehandelte Ablösesumme, die laut kicker bei etwas mehr als zwei Millionen Euro liegen soll, würde dem Bundesligisten in dem Fall durch die Lappen gehen.
Im Saisonendspurt wird Duda zudem nicht mehr aktiv eingreifen können: Eine Knieverletzung zwingt den Slowaken zu einer Pause. Während vonseiten der Italiener sogar von einem Teilriss des hinteren Kreuzbandes berichtet wird (mindestens zwei Monate Ausfallzeit), gehe man in Köln lediglich von einer Überdehnung des Bandapparates aus. Die endgültige Klärung steht noch aus.
Nicht ausgeschlossen, dass der 1. FC Köln im Sommer einen möglicherweise schwerwiegender verletzten Duda, der im Anschluss an die Leihe noch bis 2024 gebunden ist, zurück auf der Gehaltsliste hat.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Einer der Spieler, dessen Potenzial viel zu selten aufgeblitzt ist. Da er bei Hertha war, habe ich ihn oft gesehen. Immer für nen Glanzmoment gut und wenn es gut läuft und er integriert ist auch mal über ne längere Zeit gut. Aber wie in vielen Fällen fehlt irgendwie das nötige etwas.
Lieber Duda wiederbekommen, als niemanden holen zu können und Abgänge keinerlei kompensieren zu können.
Köln darf doch eh nicht transferieren. Vielleicht kriegt man Duda ja wieder integriert, völlig scheiße ist der ja nicht.
Mach kein Scheiß Hellas
Underrateder Spieler. Würde den safe bei Köln auf der Zehn sehen. Kainz dann wieder auf die Flügel
Naja, kleiner Stinkstiefel