Beim Hamburger SV war Mergim Mavraj in der Abwehrzentrale neben Kyriakos Papadopoulos bislang gesetzt, stand seit dem achten Spieltag durchgehend in der Startelf. Nach dem Trainerwechsel von Markus Gisdol zu Bernd Hollerbach könnte ihm Rick van Drongelen nun den Rang ablaufen.
Einem Bericht der "Bild" zufolge gab der neue Übungsleiter dem 19-jährigen Niederländer in den ersten Trainingseinheiten deutlich öfter den Vorzug gegenüber Mavraj.
Van Drongelen gehörte an den ersten drei Spieltagen dieser Saison jeweils der Hamburger Startelf an und ersetzte dabei den damals wechselwilligen Douglas Santos in der linken Außenverteidigung, ehe eine mehrwöchige Verletzungspause (Knochenödem im Beckenbereich) folgte. Im Anschluss kam er nur noch sporadisch zum Einsatz.
Verstehe eh nicht warum er nicht gespielt hat, hat doch die ersten Spiele seine Sache gut gemacht.
Vielleicht haben Gisdol seine Punkte bei Comunio enttäuscht... ;-)
Gisdol hat auch einen Gregoritsch abgegeben, anscheinend liegts in der Vereinsphysiologie Spieler mit Qualität nicht länger zu berücksichtigen...
Vereinsphysiologie - bleib doch bitte bei Wörtern, die du selbst auch verstehst. Danke!
Ich glaube bei Gregoritsch stand eher der (Sport)-Vorstand dahinter um überhaupt Einnahmen zu generieren, damit den damals vermuteten Königstransfer von Stafylidis ohne Kühne stemmen könnte (da bei Santos zunächst nur eine Leihe im Raum stand)
Entschuldige bitte großer bedix92, ich meinte natürlich Vereinsphilosophie!
Die verwundeten HSV Fans sind aktuell nicht bei bester Laune habe ich das Gefühl ;)
Der einzige, dem der Rang abgelaufen wurde, war der gute Herr Gisdol..
anonsten sieht mir das Ganze da eher nach Schneckenrennen aus
Mavraj, Sakai, Santos .. damit steigste halt ab
#menschhsv
Hoffentlich, Mavraj's Leistungen waren mehr als unterdurchschnittlich, insbesondere gegen Köln ein Totalausfall. Da hätte van Drongelen seine Chance mehr als Verdient!
Biite nicht. Das wäre eine Schwächung für alle Abstiegskonkurrenten