Es geht momentan offenbar gut voran bei Rogério (26). Nicht nur arbeitet der seit dem Frühjahr von Verletzungen geplagte Profi wieder in Fußballschuhen an seinem Comeback, sondern auch im Kreise der Mannschaftskollegen beim VfL Wolfsburg.
„Rogério stand das erste Mal mit der Mannschaft auf dem Platz und ist teilintegriert“, lautete am Donnerstag das Update von Wölfe-Coach Ralph Hasenhüttl.
Für den brasilianischen Linksverteidiger dürfte noch einiges an Arbeit anstehen: Vor der Meniskusverletzung, die ihn seit Mitte Mai zurückwirft, erlitt er zweimal Oberschenkelblessuren, wegen der er jeweils rund vier Wochen ausfiel. Seinen letzten Einsatz im Wolfsburg-Dress hatte er im März, am 26. Spieltag der Vorsaison (1:3 gegen Augsburg).
Rogério ist nicht der einzige Außenverteidiger, bei dem Geduld gefragt ist: Auch Joakim Mæhle (27) stellt seit nun fast zwei Monaten keine Option dar.
Als Backup lieber Lainer 👍 oder Rogerio 👎 behalten ?
Muss keine aufstellen.
To the moooooon 🚀
S11 am we
Nach LSP bitte grüne Balken, als 500 k Spieler neben einem Big Boy geholt, in der Hoffnung, dass er irgendwann spielt
Lieber LI,
Bitte keine News mehr zu manager irrelevanten Spielern.
Rogerio hat keiner und will keiner.
Bitte ein Update zu Ogbus
Sobald Rogerio und Maehle komplett fit sind, kannst du in Foren zur Regionalliga Nord über Ogbus lesen. Der wird dann nämlich bei Wolfsburg 2 aushelfen...
Jupp. Weil rogerio ja so unglaublich stark ist und nie verletzt ist.
Der wird so ziemlich null Punkte einfahren.
Also irrelevant und damit basta!
Barkomodde hat gesprochen! Basta!
Seit 500k im Team... mit Rogerio zu finanzieller Freiheit
Nachrichtenmeldung zu jedem Spieler außer Maehle Challenge
Maehle (Like) oder Pieper (Dislike)?
Wen würdet ihr halten?
Selbst fit irrelevant für KB
Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Er nimmt sich viel vor - - und irgendwie sind die Wolfsburger ganz ok. 2x jeweils nur knapp gegen Bayern und Bayer verloren!
📈🌝
🚀🚀🚀