Der FC Bayern München hat mit Blick auf den kommenden Sommer laut Sky-Informationen nicht die Absicht, Ryan Gravenberch vorzeitig zu verkaufen. Der Mittelfeldspieler sei zwar unzufrieden mit seiner wenigen Spielzeit, die Bayern-Bosse um Trainer Thomas Tuchel glauben allerdings an die Fähigkeiten des 20-Jährigen. Kaufangebote können sich interessierte Klubs demnach sparen.
Ins Visier ist der zentrale Mittelfeldspieler zuletzt in England geraten. Sowohl der Liverpool als auch der Arsenal FC sollen am Niederländer dran sein. Bayern München zahlte seinerseits im vergangenen Sommer 18,5 Millionen Euro an den AFC Ajax, um Gravenberch mit einem langfristigen Vertrag bis 2027 auszustatten.
Zum Einsatz kam der niederländische Nationalspieler in seiner ersten Saison für München überwiegend als Joker. Lediglich einmal (21. Spieltag) hat es für Gravenberch – noch unter Cheftrainer Julian Nagelsmann – zu einem Starteinsatz in der Bundesliga gereicht. Künftig wird es interessant sein zu sehen, ob Tuchel dem Mittelfeldmann zu einer besseren Integration verhilft.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Am We Gravenberch oder Reus S11?
Schade für ihn. Wieder eine Saison als Ersatz für den Selbstaufsteller Goretzka.
[Kommentar gelöscht]
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Schade - RYAN-air hätte sich so gefreut ihn auf die Insel fliegen zu dürfen …
Aua
Für ihn und Mané einfach mal Zeit nehmen. Jeder Hobby-Manager weiß, bei 75 Prozent aller Neuverpflichtungen wird die zweite Saison besser als die erste. Dem praktischen Jahr von Kahn und Brazzo hätte deshalb ne Kickbase- oder Comunio-Saison nicht geschadet.
Wie kann man diesen Kommentar disliken…
Dann besteht bei Silva etwa noch Hoffnung?
Gravenberch oder Cancelo würden in der Zentrale aktuell auch nicht schlechter spielen als Goretzka !
Genau mein Gedanke. Verstehe nicht warum der nicht ab und zu mal in der S11 steht.
Ihr müsst mal alle chillen mit eurem Goretzka Hate! Super Spieler hat halt gerade ne dürftige Phase und ist damit btw nicht der einzige beim FCB
Dass man ihm selbst in einer Phase, in der Goretzlka keine Topform auf den Platz bringt, keine Chance gibt, ist einfach nur dumm. Im Sommer kommt dann auch noch Laimer…
Wieso holt man einen so talentierten und aussichtsreichen Spieler von Ajax, um ihn dann auf der Bank versauern zu lassen?!
Weil Bayern Talenten in den seltensten Fällen mal Raum und Zeit in Form von Spielpraxis gibt. Auch wenn der FCB immer gern so tut und die Talente (auch U-Mannschaften) gerne zum großen FC Bayern wechseln.
Ganz ungeachtet der Thematik um Gravenberch:
Ich glaube, dass die Doppelsechs aus Kimmich und Goretzka schlicht zu offensiv denkt. Laimer / Kimmich halte ich als Kombination für interessanter.
Aus dem aktuellen Kader wurden Müller, Kimmich, Davies, Coman und Gnabry als Talente mit ausreichend Einsatzzeiten herangeführt.
Mindestens Gnabry war längst kein Talent mehr.
Schön und gut dass man an seine Fähigkeiten glaubt. Aber dann sollte man ihm auch nicht immer nur 10 Minuten pro Spiel geben...
Hoffentlich. Wird Zeit das der selbstgefällige Goretzka eine Zeit lang die Bank wärmt.
Sehen viele so ich auch. Goretzka hat aber das Standing in München fasst wie Müller und Kimmich. Da kommst mit besserer Leistung auch nicht vorbei. Hoffe das ändert sich unter Tuchel wenn er bisschen Zeit hat zum einstudieren. Für mich ist Grave talentierter als Goretzka.
Auch wenn Müller ein Riesen Standing hat, spielt er doch wirklich nicht immer in der S11..
Klingt etwas wie herbeireden. Die Trainer werden nicht nur nach persönlicher Präferenz und einem Standing aufstellen.
Könnte mir ohne Spaß vorstellen, dass Gravenberch am Wochenende für Goretzka startet.
Ich fand Cancelo neben Kimmich ganz gut. Egal wer, Hauptsache jemand verdrängt Goretzka endlich. Der is auch nur Stamm weil er sonst, wie bei der WM, heult und Stunk macht
der nächste Renato Sanchez ?!
Sanches*
Sandschiss*
Sunchess*
Muss eigentlich spielen bei dem was Goretzka veranstaltet. Da müssen aber wohl die Trainingsleistungen gruselig sein, anders ist das nicht zu erklären.
Hoffentlich bekommt er zukünftig mehr Spielzeit. So ein Talent auf der Bank versauern zu lassen ist fast schon ein Verbrechen, auch wenn man natürlich bei der täglichen Trainingsarbeit nicht dabei ist.
Erst recht, wenn die Ergebnisse ohne ihn keinen Grund liefern, warum er nicht spielen sollte...