In der 76. Minute wurde Tom Bischof gegen Bayer Leverkusen für Tim Drexler eingewechselt und feierte damit seine Rückkehr auf den Platz. Eine Kapselbandverletzung hatte ihn in den ersten beiden Bundesligaspielen noch ausgebremst.
Die deutliche Niederlage seiner Mannschaft am Samstag (1:4) konnte er aber nicht mehr verhindern.
Zur Erstmeldung vom 14. September 2024:
Bischof mit Kadercomeback gegen Leverkusen
Neben Umut Tohumcu steht auch Tom Bischof wieder im Aufgebot der TSG Hoffenheim beim Spiel gegen Bayer Leverkusen. Nach dem langfristigen Ausfall von Grischa Prömel eröffnen sich Trainer Pellegrino Matarazzo damit wieder mehr Möglichkeiten im zentralen Mittelfeld.
Eine Kapselbandverletzung im Sprunggelenk hatte zuletzt Einsätze des 19-Jährigen verhindert. In der Vorbereitung hatte Bischof mit seinen Leistungen dagegen durchaus auf sich aufmerksam gemacht.
Top - in jedem Fall Chancen auf Spielzeit, vielleicht ja sogar Startplatz. Sooooo irre stark ist die Konkurrenz mit Geiger nicht - gut schon, aber nicht unbezwingbar.
Stark
Talentierter Spieler. Zum aktuellen Schnäppchenpreis kann man nichts falsch machen.
Joo wie viel Punkte der gemacht hat noch
E.T nach Hause telefonieren
Der macht guten Job da gerade
Vamos
Richtig gute Vorbereitung gespielt, dazu hat er natürlich "Glück" durch die Verletzung von Prömel.. Bin zwar kein "to the moooooon" - Schreier, aber könnte diese Saison echt durchstarten.
To the mooooon📈📈🎉🎉
Abfahrt