Eintracht Frankfurt hat laut Sport1-Informationen Talent William Pacho für einen Transfer im Sommer auf dem Zettel. Der 21-Jährige wäre als Verstärkung für die Positionen im Abwehrzentrum angedacht. Beim Royal Antwerp FC ist der Ecuadorianer noch bis 2026 gebunden. Einfach sollen die Verhandlungen nicht vonstattengehen.
Pacho ist in Antwerpen unumstrittener Stammspieler und Leistungsträger, gilt zudem als einer der stärksten Innenverteidiger der belgischen Jupiler Pro League, was sich auch in der geforderten Ablöse widerspiegelt. Satte 15 Millionen Euro möchte Royal für den Defensivmann einnehmen. Das ist für Eintracht Frankfurt offenbar zu viel.
Um den Verteidiger, der besonders im physischen und mentalen Bereich zu überzeugen weiß, an Land zu ziehen, muss Manager Markus Krösche also Verhandlungsgeschick beweisen. Als beendet gelten die Verhandlungen trotz des hohen Preisschildes zumindest nicht.
Durch sorare verfolge ich schon länger die belgische Liga. Pacho wäre ein toptransfer für die Eintracht!
Von der Spielart erinnert er mich an Konate und upamecano 😅
Starker move!
... der besonders im physischen und mentalen Bereich zu überzeugen weiß". Ich frag mich gerade" welche Bereiche" es noch gibt?
Spielerisch, technisch, taktisch vllt?
OK, macht Sinn. Also ist mit physischer Bereich einfach nur die körperliche Stärke gemeint.
Also wenn ich den Satz übersetzen müsste, würde sowas wie "Er kann schnell und lange rennen und lässt sich auch nicht von Zwischenrufen von seiner Bahn abbringen" rauskommen 🤣
[Kommentar gelöscht]
Es geht um einen Transfer im Sommer. Da würde man dann vermutlich N´Dicka abgeben. Smolcic würde somit auf die LIV Position gehen und Pacho in die Mitte. Smolcic Besitzer lässt diese Meldung also erstmal kalt.
Galt schon vor 1 ½ Jahren als ernsthafter Kandidat bei Gladbach, als er noch nicht in Europa gespielt hat. Scheint weiterhin eine gute Entwicklung genommen zu haben